GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..."

Diskutiere GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..." im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis ...



Thema: GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..."

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrBlack_Venom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    Böse GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..."

    ".... oder neu Installieren"

    Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf einmal ich das Spiel nicht mehr starten konnte und dran stand "GTA5.exe nicht gefunden, bitte Spiel neu Installieren", das habe ich dann gemacht, wollte das Spiel starten und auf einmal "Defekte Spieldaten, bitte Spiel rebooten oder neu installieren".
    Mich kotzt das ganze ziemlich an weil ich Geld für dieses Spiel gezahlt habe und es ja im endeffekt jetzt nicht zocken kann, und auf nochmal neu installieren hab ich ehrlich gesagt kein bock weil es eh wieder nicht gehen wird.
    Weiß einer was das ich und wie ich dieses Problem lösen kann ohne es neu zu installieren?
    Habe übrigens die Steam-Version!
    Vielen dank im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack_Venom,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Wenn du das Spiel deinstallierst, solltest du danach überprüfen ob noch Reste von den Mods vorhanden sind (Im Ursprünglichen Installationsverzeichnis) Kann mir vorstellen das die Deinstallationsroutine diese nicht anfässt, dann installierst du neu und die Mod-Daten wären praktisch noch vorhanden. Also checken ob wirklich das ganze verzeichnis weg ist.
    Wäre jetzt mein Tipp.


GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..."

Ähnliche Themen zu GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten..."


  1. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte