Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.

Diskutiere Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, habe mir heute bei MMOGA nen GTA5 Key gekauft. Also dann direkt Account erstellt, Setup Tool gezogen und gestartet. Dieses hat das DirectX ...



Thema: Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SlicNic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.

    Hi Leute,

    habe mir heute bei MMOGA nen GTA5 Key gekauft. Also dann direkt Account erstellt, Setup Tool gezogen und gestartet. Dieses hat das DirectX etc. und den Launcher installiert. Dieser startet aber nicht, es kommt der Windows Fehlerdialog: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. etc etc". Schaue ich in den GTA Ordner rein, was das Setup Tool so installiert hat sehe ich dort auch nur 2 Exe dateien (GTAVLauncher.exe und PlayGTAV.exe) und n paar Readme dateien. Hat der Launcher evtl zu wenig Dateien installiert oder woran kann das Problem liegen. Ich fahre hier ganz normal Windows 7 Home Premium, NVidia Treiber sind aktuell. Habe die Exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, nichts half.

    Ich habe natürlich schon Google bemüht, aber explizit dieses Problem scheint keiner zu haben mit dem Launcher. Weiss jemand evtl. Rat, bin total verzweifelt.

  2. Anzeige
    Hallo SlicNic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.

Ähnliche Themen zu Brauche bitte Hilfe. PlayGTAV.exe bringt Windows Kompatibilitätsfehler.


  1. bitte um hilfe fehlercode!! 8002AD32: Hallo an alle. Ich habe mit meinem W-lan probleme. Beim Starten der playstation ist der account aktiv und rechts oben sehe ich die freunde die...



  2. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...



  3. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  4. Suche Autos, bitte um Hilfe!: