Gerät kann nicht initialisiert werden

Diskutiere Gerät kann nicht initialisiert werden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN ...



Thema: Gerät kann nicht initialisiert werden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Treckerchamp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1

    Gerät kann nicht initialisiert werden

    moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN NICHT INITIALISIERT WERDEN . kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Treckerchamp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gerät kann nicht initialisiert werden

Ähnliche Themen zu Gerät kann nicht initialisiert werden


  1. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  2. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  4. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  5. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?