GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......

Diskutiere GTA plötzlich nicht mehr aktiviert...... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend liebe Gemeinde Eben wollte ich nichtsahnend ganz normal wie immer GTA 5 starten doch es ging nicht. Rockstar Social Club wollte meinen GTA Aktivierungscode ...



Thema: GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124

    GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......

    Nabend liebe Gemeinde
    Eben wollte ich nichtsahnend ganz normal wie immer GTA 5 starten doch es ging nicht. Rockstar Social Club wollte meinen GTA Aktivierungscode haben. Nagut "Doppelt hält besser" dachte ich mir, mit dem nebengedanken "Ha Ha! Gleich wird kommen dass dieser Code bereits verwendet wird" und wie ich es mir dachte, dieser Code wird bereits verwendet. Toll. Und was mach ich jetzt? Ich kann sowas nicht ab da geh ich gleich durch die Decke. Ich will doch einfach nur spielen -.- ich hoffe hier gibt es einige Schlitzohren die eine schnelle Lösung am Start haben.

    Edit: Jetzt gerade meldet er mit "Fehler bei Aktivierungsversuch" ..

  2. Anzeige
    Hallo neejoe96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Bist nicht der Einzige der heute Probleme mit GTA hat.
    Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter von R* gestern gesoffen und sich dann mit Restalkohol am Serverraum oder am System zu schaffen gemacht.
    Mich wundert es nicht.... War nur eine Frage der Zeit bis die das wieder verhauen das Ding.

  4. #3
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ja das glaub ich aber auch! Aber das muss doch jetzt irgendwie gehen das kann doch nicht sein ich kack hier ab

    Edit: Gut, hat sich erledigt. Kann geschlossen werden. GTA wollte mich doch nicht mehr fragen und läuft.. O.o


GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......

Ähnliche Themen zu GTA plötzlich nicht mehr aktiviert......


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  3. Wo aktiviert man Cache cards: Hallo ich habe mir gestern bei mmoga eine Cache card gekauft nur mein Problem ist es wie und wo soll ich den Aktivierungs key benutzen?



  4. Plötzlich eine Grafi(c)kkarte mehr??? Was jetzt?: Hoi, habe mir letzt Woche einen neuen PC zusammengestellt und die Teile im Media Markt zusammen gekauft. Habe mir gleich zwei NVidia Geforce...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...