Kann das Spiel nicht herunterladen

Diskutiere Kann das Spiel nicht herunterladen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe mir vor 3 Tage die PC Version von GTA 5 gekauft, seitdem versuche ich verzweifelt das Spiel über den Rockstar Downloader herunterzuladen. ...



Thema: Kann das Spiel nicht herunterladen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    karl1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1

    Kann das Spiel nicht herunterladen

    Hallo,

    ich habe mir vor 3 Tage die PC Version von GTA 5 gekauft, seitdem versuche ich verzweifelt das Spiel über den Rockstar Downloader herunterzuladen. Leider bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, was zwar ärgerlich ist aber irgendwann wäre das Spiel ja trotzdem heruntergeladen. Nun ist es aber leider so das irgendwann die Meldung erscheint das der Service derzeit nicht verfügbar ist, wenn ich dann auf "erneut versuchen" klicke startet der Download beim ersten mal wieder an der Stelle an der er abgebrochen ist, meistens kommt dann aber nach einiger Zeit wieder die Meldung der Service derzeit nicht verfügbar ist und dann beginnt der Download wieder an der Stelle an der er das erste mal abgebrochen ist. Defacto kann ich das Spiel also nicht herunterladen, den Rockstar Support habe ich auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo karl1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kann das Spiel nicht herunterladen

Ähnliche Themen zu Kann das Spiel nicht herunterladen


  1. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  2. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  3. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  4. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  5. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...