Voice Chat

Diskutiere Voice Chat im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo wenn ich die taste N drücke kommt zwar unten Links neben der Karte das Lautsprechersymbol aber mich kann keiner Ingame hören. Habe bereits Einstellungen ...



Thema: Voice Chat

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XCarpeDiemX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    3

    Voice Chat

    Hallo

    wenn ich die taste N drücke kommt zwar unten Links neben der Karte das Lautsprechersymbol aber mich kann keiner Ingame hören. Habe bereits Einstellungen im Singleplayer als auch im Multi überprüft. Mein Headset an sich geht da ich immer im TS3 unterwegs bin. Wo dran kann das liegen? muss ich mir ein neues Headset kaufen? Bin halt recht neu im Spiel und habe mir nichts zu schulden kommen lassen.

  2. Anzeige
    Hallo XCarpeDiemX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach mal sein Interaktionsmenü auf und schau bei Sprach Chat, was da steht...

    Z. B. Niemand - Jeder - Crew & Freunde...


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    XCarpeDiemX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mach mal sein Interaktionsmenü auf und schau bei Sprach Chat, was da steht...

    Z. B. Niemand - Jeder - Crew & Freunde...


    ... Gesendet von unterwegs...
    Grade nachgeschaut ist auf jeder und geht immer noch nicht.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay...

    ... blöde Frage, aber wodurch hast du herausgefunden das dich keiner hören kann? Weil dir keiner antwortet?

    Die müssen ja auch Chat auf Jeder haben und im Verhältnis, haben die meisten Spieler auf Niemand oder Crew /Freunde...

    Gerade auf Systemen, wo andere Voicealternativen pragmatischer sind


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    XCarpeDiemX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Okay...

    ... blöde Frage, aber wodurch hast du herausgefunden das dich keiner hören kann? Weil dir keiner antwortet?

    Die müssen ja auch Chat auf Jeder haben und im Verhältnis, haben die meisten Spieler auf Niemand oder Crew /Freunde...

    Gerade auf Systemen, wo andere Voicealternativen pragmatischer sind


    ... Gesendet von unterwegs...
    Naja meine Crew ist in meiner öffentlichen Lobby beigetreten und daher weiß ich das die haben auch alle auf jeder ich selber höre andere Spieler ja reden.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wahrscheinlich PC: Schau mal in den Einstellungen nach welches Aufnahmegerät dort eingetragen ist. Dürfte im Menü unter Einstellungen - Online oder Sprache sein.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Voice Chat

Ähnliche Themen zu Voice Chat


  1. Chat = Crew: Hi Heute mit Marcello und sorbi: wenn man Chat auf crew stellt dann hört man nur noch Crew ... Was klar ist ... aber man wird auch nur noch von ...



  2. Voice-Chat ist fürn Ar***: Langsam muss ich einfach kotzen, wenn ich einfach niemanden höre :mad: Das Problem: Ein Kumpel ladet mich ein (private Lobby). Ich komm rein,...