Download stürtzt immer ab.

Diskutiere Download stürtzt immer ab. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey ich bin am verzweifeln da mein gekauftes Game beim Downloaden immer abschmiert.Ich mache das ganze jetzt schon 3 bis 4 mal er versucht die ...



Thema: Download stürtzt immer ab.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GH2500 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    1

    Frage Download stürtzt immer ab.

    Hey ich bin am verzweifeln da mein gekauftes Game beim Downloaden immer abschmiert.Ich mache das ganze jetzt schon 3 bis 4 mal er versucht die 926 mb runterzuladen.Hätte ich mir lieber die CD kaufen sollen?Ich hab das Game aus mmoga.

    PS: Er ladet auch nie alles runder,ich muss immer auf Erneut Versuchen klicken!

  2. Anzeige
    Hallo GH2500,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    EfBieEi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    2
    Same here. Mit dem Unterschied das nach Neustarten des Downloads gar keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut werden kann.
    "Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"
    Man da dauert der Download schon 15 Stunden und dann so etwas.
    Mit Google findet man einige Threads zu diesen Problem aber die sind alle vom Release, also schon lange her und es hieße es würde daran gearbeitet werden. Na sicher...

  4. #3
    EfBieEi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe eine Lösung die für mich funktioniert.

    Lade dir NetLimiter 4 herunter
    Mit diesem Programm kannst du die Downloadgeschwindigkeit jeder Programme drosseln
    Habe das hauptsächlich gemacht weil ich während des GTA5 Downloads nichts anderes mit dem Internet machen konnte weil der wirklich meine ganze Ladekapazität genutzt hat. Also anders als anständige Download Programme...
    Seit dem ich die Ladegeschwindigkeit n 1,1 MB/s (Max DL Speed) auf 900 Kbit/s gedrosselt habe bricht der Download auch nicht mehr ab.

    Das ist eine Shareware die man nur 1 Tag testen kann mal schauen ob ich das Spiel vorher geladen bekomme ^^

    Hoffe ich konnte helfen


Download stürtzt immer ab.

Ähnliche Themen zu Download stürtzt immer ab.


  1. Download: Hey liebe GTA-Freunde, ist es möglich das Spiel herunterzuladen, auch wenn ich das Spiel mit CD's gekauft habe? Mein Laufwerk ist nämlich...



  2. Download: Ich habe mein zweites Problem: Ich bin jetzt eingeloggt. Jetzt steht nurnoch: Wird Geladen... Bei einem frund geht es, bei mir nicht. Liegt es an...



  3. Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !: Hallo Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann im...



  4. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: Huhu ihrse, ich hab ein Problem und zwar: Wenn Ich dieser einen Baustelle komme, die wo man mit Franklin diese Pläne besorgen muss, wenn ich die...



  5. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: