Warum ist mein Pfeil rot?

Diskutiere Warum ist mein Pfeil rot? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Mein Pfeil auf der Mini-Map ist plötzlich rot, früher war er weiß und ich würde gern wissen, warum. Ich hoffe ich mache nicht ...



Thema: Warum ist mein Pfeil rot?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11

    Warum ist mein Pfeil rot?

    Hallo zusammen.
    Mein Pfeil auf der Mini-Map ist plötzlich rot, früher war er weiß und ich würde gern wissen, warum.
    Ich hoffe ich mache nicht aus Versehen die ganze Zeit bei irgendeinem blöden Deathmatch mit, jedenfalls werde ich dauernd von Irren umgebracht. Wie kann ich meinen Pfeil wieder weiß bekommen?

    Gruß, ATR

  2. Anzeige
    Hallo AlexTheRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist ein Psychopath, deswegen ist dein Pfeil rot.

    Psychopathen killen bringt den anderen RP, du wirst wieder weiß wenn du nix zerstörst und niemanden tötest, auch keine NPC´s.

  4. #3
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Ich weiß zwar nicht, wie ich zu der zweifelhaften Ehre kam, aber das erklärt es.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gruß, ATR

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Cops töten und Passanten überfahren macht dich recht schnell zum Psychopathen.

  6. #5
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Na, das erklärt einiges


Warum ist mein Pfeil rot?

Ähnliche Themen zu Warum ist mein Pfeil rot?


  1. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  2. warum wurde mein Thea gelöscht?: Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht...



  3. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  4. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...