GTA (Online) PC Hängt sich auf!

Diskutiere GTA (Online) PC Hängt sich auf! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, seid einger Zeit hängt sich GTA Online immer auf und kann nur über den Task Manager beendet werden. Ohne Fehlermeldung einfach nur weg. Manchmal ...



Thema: GTA (Online) PC Hängt sich auf!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Torbing07 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1

    GTA (Online) PC Hängt sich auf!

    Hi, seid einger Zeit hängt sich GTA Online immer auf und kann nur über den Task Manager beendet werden. Ohne Fehlermeldung einfach nur weg. Manchmal bin ich dann sogar beim Rockstar Socialclub ausgeloggt, und muss mich neu Einloggen. Ich bin verzweifelt, da ich mit meinen Freunden nicht richtig spielen kann wenn ich Missionen/ Heists/ etc... einfach das Spiel weg ist.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Torbing07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA (Online) PC Hängt sich auf!

Ähnliche Themen zu GTA (Online) PC Hängt sich auf!


  1. GTA V stockt bzw. hängt sich auf: Erst einmal zu meinem System: Core i5 3230M 2,6Ghz , Turbo Boost 3,2Ghz Geforce Gt 630M 2GB 8GB RAM Das Problem kommt immer erst nach ca...



  2. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  5. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...