Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC

Diskutiere Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute kam ja der DLC Ill-Gotten Gains Teil 2 raus. Seit dem das installiert ist, stürzt mein Spiel ...



Thema: Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Donner123 Gast

    Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC

    Hi,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute kam ja der DLC Ill-Gotten Gains Teil 2 raus. Seit dem das installiert ist, stürzt mein Spiel nach kurzer Spielzeit (5-10 Minuten ab) mit der Meldung "Aufruf von zlib fehlgeschlagen". Da scheinen ja irgendwelche Spieldateien defekt zu sein. Kann man das DLC deinstallieren und nochmal neu installieren?

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann

    Gruß
    Donner123

  2. Anzeige
    Hallo Donner123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Donner123 Gast
    Hi,
    das Problem konnte ich nun lösen. Falls noch jemand das Problem hat: Im Installationsorder alle Dateien und Ordner löschen, die als letztens Änderungsdatum das Datum des downloads haben. Dann wird das Update neu heruntergeladen. Nun funzt das Spiel wieder einwandfrei


Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC

Ähnliche Themen zu Abstürze seit Ill-Gotten Gains Teil 2 DLC


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  3. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  4. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...