APPCRASH. Problem gelöst

Diskutiere APPCRASH. Problem gelöst im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für alle die immer noch unter diesem APPCRASH Problem leiden müssen habe ich endlich die Lösung gefunden. Ich hatte mir das Spiel gekauft aber immer ...



Thema: APPCRASH. Problem gelöst

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sascha1977SK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    2

    APPCRASH. Problem gelöst

    Für alle die immer noch unter diesem APPCRASH Problem leiden müssen habe ich endlich die Lösung gefunden. Ich hatte mir das Spiel gekauft aber immer wieder einen Freezer im Spiel gehabt. Dann habe ich mir folgendes heruntergeladen und es läuft super. Ich habe mir einfach mal ein komplett neues und vollständiges Visual C++ Pack herunter geladen.

    Und zwar diesen hier:
    All in One Runtimes - Download - CHIP

    Seid dem läuft das Spiel ohne Freezer und ruckler. Ich hatte damit Monate zu kämpfen aber jetzt klappt es.
    Ich hoffe mal das hilft hier einigen weiter.

    MFG
    Sascha

  2. Anzeige
    Hallo Sascha1977SK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sonic 303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2
    Tja , da kann man mal sehn , das nicht immer das Spiel schuld ist wenn's nicht läuft
    manchmal hat man einfach irgend ein gedöhnse was Windows braucht ,damit ein game richtig läuft


APPCRASH. Problem gelöst

Ähnliche Themen zu APPCRASH. Problem gelöst


  1. APPCRASH bei StoryModus: Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat oder ob ihr es auch habt/hattet - und falls, wie ihr es gelöst habt! ...



  2. Ping Problem: Beim spielen von Grand Theft Auto im Online Modus (PC) spüre ich keine Laggs o.Ä. Allerdings habe ich auf dem Teamspeak einen sehr hohen Ping,...



  3. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...