seit uptade fps dropps (PC)

Diskutiere seit uptade fps dropps (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, also GTA 5 geht jetzt wieder aber hab jetzt fps drops ingame. hab ein FX-8320 8x3,50 ghz eine XFX 7950 3gb grafikkarte und 16gb ...



Thema: seit uptade fps dropps (PC)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Maxee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    4

    seit uptade fps dropps (PC)

    Hallo, also GTA 5 geht jetzt wieder aber hab jetzt fps drops ingame.

    hab ein FX-8320 8x3,50 ghz
    eine XFX 7950 3gb grafikkarte
    und 16gb arbeitsspeicher
    und eine SSD Festplatte

    Sonst lief alles ohne probleme hat noch nie irgendwelche laggs oder ruckler aber seit kurzem solche mikro ruckler und fps drops.
    Hat das gleiche noch wer?

  2. Anzeige
    Hallo Maxee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Ich habe auch das Problem. Besonders schlimm ist im Waffenladen. Wenn ich zb. Schutzweste kaufen möchte. Laggt das Spiel kurze Zeit zwischen 4 - 5 FPS. Vor dem Update lief aber flüssig. Danach nur noch [emoji107] .
    Ich hoffe, Rockstar fix das noch bald.
    Mein PC: http://www.sysprofile.de/id104163

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Das Problem wurde 2 Themen unter deinem schon angesprochen.
    Ich hab sogar wieder durch das ganze Spiel hindurch Mikroruckler. Zum kotzen ist das.

    Lasst mal Windows Update laufen. Bei mir wurden gestern abend merkwürdigerweise (neben einigen anderen Updates) 2 teils Monate alte Updates angeboten welche CPU MicroCode nachliefern und Fehler im GDI+ (Grafiksystem) beheben.
    Zumindest bei mir hat es aber keine Verbesserung gebracht.
    Aber schon merkwürdig dass die jetzt Wochen/Monate alten Patches nach dem GTA Verschlimmbesserungspatch angeboten werden...
    Schaut nach
    KB3065979
    und
    KB3040272

    Vllt bringts bei euch was.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Beides sind bei mir nichts vorhanden und wird nichts zum Update angeboten. Ich habe Win 8.1.

  6. #5
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Hab auch diese Ruckler und Framedrops seit dem Update ... langsam nervts echt.

    Weiß jemand, wie ich das letzte Update wieder entfernen kann? Ich zock eh nie online und lieber is es mir, offline ruckelfrei zu spielen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Hab das selbe Problem erst seit dem Update habe ich Mikroruckler ohne Ende. Davor habe ich den Nvidia Treiber 350.12 den GTA V Gameready Treiber benutzt das hilft jetzt allerdings auch nicht mehr System siehe Signatur. Also an meinem PC kann es nicht liegen.

  8. #7
    Maxee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    4
    Vorher lief alles so flüssig ohne probleme und jetzt ständig mikro ruckler und framedrops es nervt

  9. #8
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hoffentlich fix Rockstar bald. Ich habe gehört, dass Rockstar das Problem untersucht. Momentan nervt das echt.

  10. #9
    Maxee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    4
    ja wird untersucht schon, aber mit einmal die probleme hatte seit den realease noch keine probleme gehabt.


seit uptade fps dropps (PC)

Ähnliche Themen zu seit uptade fps dropps (PC)


  1. Wie 60 FPS?: Hallo, ich lese hier hin und wieder das einige locker mit 60fps spielen können. Frage wie macht ihr das? Mein System i7 4790k 4,0Ghz Radeon 290...



  2. GTA 5 PC startet seit uptade nicht mehr: Hallo seitdem uptade startet mein spiel nicht mehr wenn ich gta 5 starte geht Social club auf aber es steht nur da "Wird Geladen" aber es passiert...



  3. ALT + TAB -> FPS Einbruch seit letztem Patch?: Ahoi Hoi Ich habe vorhin festgestellt, dass ich nach ALT + TAB extreme FPS Einbrüche (gefühlt und wahrscheinlich auch tatsächlich, auf ~5fps)...



  4. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  5. FPS Limitierung im Menü?: Hey allerseits! Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist. Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" fest....