GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.

Diskutiere GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen ...



Thema: GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohnBlake78 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    15

    GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.

    Guten Abend,
    wenn ich den Story-Modus von GTA V gestartet habe und der letzte Spielstand geladen wurde, stürzt GTA V ab, wenn ich einen anderen Spielstand laden möchte.
    Fehlermeldung ist die Standardmeldung: "GTA V funktioniert nicht mehr."

    Folgendes habe ich in der Ereignisanzeige gefunden:
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.393.2, Zeitstempel: 0x55927853
    Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.0.30319.18331, Zeitstempel: 0x520a321c
    Ausnahmecode: 0xc00000fd
    Fehleroffset: 0x00000000004e7688
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2480
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0bcf7fd6f3bbd
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
    Berichtskennung: 9a1bc540-28eb-11e5-9599-2c337a003050

  2. Anzeige
    Hallo JohnBlake78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.

Ähnliche Themen zu GTA V stürzt beim Laden vom Spielstand ab.


  1. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  2. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  3. GTA V Stürzt beim Laden ab: Nach 4 stunden reibungsloser installation will ich das spiel starten: Es kommt der ladescreen Dann Hab ich mich im Social Club Registriert Dann...



  4. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...