Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc )

Diskutiere Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc ) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung ) was ist da nur los? woran liegt das ich ...



Thema: Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc )

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc )

    und zwar kriege ich ständig diese meldung hier ( zeitüberschreitung beim laden einer online sitzung )
    was ist da nur los? woran liegt das ich spiele auf dem pc

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

  4. #3
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst du das nicht einfach in den Thread?

    --> http://www.gta-5-forum.de/technische...sprobleme.html

    oder

    Technische Probleme (PC-Version)
    weil er wieder ein Thread eröffnen wollte

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum kann er hier ständig Threads eröffnen und meiner ist seit gestern Abend in Prüfung bei den Mods?
    Da will ich einmal ne Neuigkeit Posten und dann das!

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Die Erklärung gibt's unter Verbindungsprobleme.

    Portweiterleitung, Nat-Typ?!?, bestimmt ein Unity Media Kunde


Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc )

Ähnliche Themen zu Kriege die ganze Zeit Zeitüberschreitung beim laden einer Online Sitzung ( pc )


  1. Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht: Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung....



  2. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  3. Energie/Lebens Anzeige leuchtet die ganze Zeit in Rot ?!: Hi ich wollte euch mal fragen warum meine lebens anzeige bei gta onli e die ganze Zeit rot leuchtet obwohl mein leben voll ist ??? Danke :)))



  4. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...