Missionen starten wo man steht [PC]

Diskutiere Missionen starten wo man steht [PC] im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ahoi hoi Sag mal kann es sein, dass wenn ich eine Mission starte, die jetzt seit dem letzten Patch immer dort startet wo man steht? ...



Thema: Missionen starten wo man steht [PC]

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Missionen starten wo man steht [PC]

    Ahoi hoi

    Sag mal kann es sein, dass wenn ich eine Mission starte, die jetzt seit dem letzten Patch immer dort startet wo man steht? Das war doch vorher nicht so? Das ist super lästig, wenn man am Nordufer von Lake Alamo ist, dann als Zufallsmission "Job für einen Titan" bekommt und dann erstmal ewig da runter gurken muss!

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Das wurde schon auf der PS3 gepatcht, als es GTA V noch nicht für die PS4 oder den PC gab. Was allerdings möglich ist, dass es kurzzeitig mal nicht so war und dir das deshalb erst jetzt aufgefallen ist. Man spawnt eigentlich nur noch direkt am Missionsort, wenn man diese über den Abstimmungsbildschirm eines Jobs ausgelöst hat bzw der Host an dieser Stelle die Mission über Handy oder Pausenmenü angenommen hat.
    Der einzigste Missionsspawnpunkt der immer gleich ist, ist bei "Alles Müll" und "Richter der Geschworenen" bei Martins Villa.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Richtig Caily, man kann aber nicht bei allen Mission starten wo man möchte.
    Es gibt Missionen wie zB. Alles Müll da spawnt man immer bei Martin oben am Haus.
    Aber zB bei der LS Connection kann man fast überall starten wenn der Host über
    das Pausenmenü die Mission hostet. Ich mach das bei der LS C. gerne aus der Luft
    oder aus dem U-Boot heraus, alle spawnen dann mit mir in der Luft und fallen oder
    unter Wasser und tauchen. Es ist also von Vorteil wenn man zu mir in die LS C.
    hüpft einen Fallschirm im Inventar zu haben und einige Atemgeräte.

    Es ist immer ein Genuss wenn alle eingeladenen Leute am Start erstmal ohne Fallschirm
    auf den Boden aufschlagen (alle kommen zurück, da sie gleichzeitig sterben teilen sie sich das Leben)

    Unterwasser unterscheidet sich dass oft sehr stark durch die unterschiedlichen
    Lungenvollumen der Spieler.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Richtig Caily, man kann aber nicht bei allen Mission starten wo man möchte.
    Es gibt Missionen wie zB. Alles Müll da spawnt man immer bei Martin oben am Haus.
    DAS steht auch oben mit drin.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Tut mir Leid, genau diese letzte Zeile hatte ich von dir überlesen gehabt.
    Bitte verzeih mir meine morgendliche Verpeiltheit und strafe mich nicht wieder

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich kenne es auch nur so, dass man bei den meisten dort beginnt wo man sie startet. (XBox 360 & PS4)

    Da die meisten Missionen danach bezahlt werden, wie lange man für sie braucht, ist es doch für Anfänger eine nette Geste wenn sie irgendwo in Paleto Bay spawnen und erst mal in die Stadt fahren müssen ^^

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ja, für Anfänger vielleicht


Missionen starten wo man steht [PC]

Ähnliche Themen zu Missionen starten wo man steht [PC]


  1. Kann man den Editor irgendwie erweitern damit mehr Modellspeicher zur Verfügung steht: Hallo, ich bin gerade am Erstellen einer Map, aber mit dem vorgegebenen Modellspeicher ist das sehr langweilig (kann man den Modellspeicher...



  2. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  3. Wie kann man Finale Banküberfall Missionen spielen?: Ich bin durch mit den Raubüberfällen doch grade bin ich in mein Apartment gegangen und dort sehe ich nun das alle 5 überfälle aufgelistet sind......



  4. Gibt es Missionen wo man schnell mit dem Rang aufsteigen kann: Hey leute, ich habe eine frage, welche Missionen eignen sich am besten, um schnell mit dem Rang aufzusteigen und dazu noch gut geld zu verdienen?...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....