GTA Online Editor komma fehlt.

Diskutiere GTA Online Editor komma fehlt. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir im Editor eine Map für Rennen erstellt und möchte diese gern Veröffentlichen. Das Problem: Ich muss ja zum Schluss ein paar Suchbegriffe ...



Thema: GTA Online Editor komma fehlt.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9

    Frage GTA Online Editor komma fehlt.

    Ich habe mir im Editor eine Map für Rennen erstellt und möchte diese gern Veröffentlichen.
    Das Problem: Ich muss ja zum Schluss ein paar Suchbegriffe eingeben. Nun Funktioniert komischerweise mein Komma im Editor nicht. Punkt, Semikolon und ein paar Striche geht aber wie gesagt Komma krieg ich nicht hin.
    Ist das ein bekannter Bug, oder bin ich einfach blöd ?

    Sonst funktionieren meine Tasten einwandfrei.

    Wär für schnelle Hilfe echt dankbar.


    Ps.: Plattform ist PC.

  2. Anzeige
    Hallo Zeronas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9
    Hat keiner einen Rat ? Irgendwie werde ich doch Suchbegriffe eingeben können. Nicht nur einen.

    *edit* Wurde das Thema verschoben ? Habe es doch im GTA Online Technische Probleme gepostet ?

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich glaube du "musst" keine Suchbegriffe eingeben. Oder du nimmst nur eins oder keine Komma.

    PS4: FinFire

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Suchbegriffe sind rein optional, helfen aber natürlich, wenn du möchtest, dass dein erstellter Job von Leuten gefunden werden kann. Leider hat R* da bei einem der letzten Patches Mist gebaut und den Zeichensatz auf Lolkid-Niveau reduziert, wahrscheinlich damit die keine Minderwertigkeitsgefühle bekommen, wenn sie sehen, dass andere Leute annehmbare Grammatik benutzen.

    Wenn du möchtest, kannst du nachträglich bei deiner Jobliste im Social Club noch Suchbegriffe eingeben.

  6. #5
    Zeronas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    9
    Ach so, nachträglich geht das auch, Ok danke euch. Typisch R*, na hab trotzdem mal nen Ticket eröffnet, mal gucken was die schreiben, wenn überhaupt.


GTA Online Editor komma fehlt.

Ähnliche Themen zu GTA Online Editor komma fehlt.


  1. Trevor fehlt im Online Kontaktbuch: Servusle ... Hab heute anhand von einem Thread hier unbedingt die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" machen wollen, aber habe ihn einfach nicht...



  2. Neuer Editor Glitch im Online Modus: GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17 Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg



  3. Herunterladbarer Inhalt fehlt: Moin, der letzte Parkslot in meiner Garage ist mit "Herunterladbarer Inhalt fehlt" belegt. Kennt jemand das Problem? Lg :)



  4. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  5. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...


Stichworte