GTA V Online stürzt ab

Diskutiere GTA V Online stürzt ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem GTA V für PC geholt, Story-Modus geht einwandfrei aber wenn ich in den Online-Modus wechsle crashed das Spiel ...



Thema: GTA V Online stürzt ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bonder007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    1

    GTA V Online stürzt ab

    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem GTA V für PC geholt, Story-Modus geht einwandfrei aber wenn ich in den Online-Modus wechsle crashed das Spiel und es steht da:

    Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    NOCH ETWAS WICHTIGES ICH WEIß NICHT OB DAS RELEWANT IST ABER ICH HATTE GTA V AUF PS3 UND HABS AUF PC ÜBERTRAGEN VIELLEICHT KÖNNTE ES DARAN LIEGEN


    Vielen, Vielen DANK im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Bonder007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Online stürzt ab

Ähnliche Themen zu GTA V Online stürzt ab


  1. GTA stürzt dauerhaft ab: Hallo Community, ich habe ein größerer Problem mit GTA. Das Spiel stürzt seit heute ständig ab. Davor lief es ohne Probleme und ich habe seit dem...



  2. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  3. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  4. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...