Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.

Diskutiere Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den Updates hat mein ...



Thema: Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Semthepro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3

    Böse Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.

    Hallo!

    Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich...
    Folgendes:

    Früher bei den Updates hat mein Download schon nach wenigen MB unterbrochen und musste die Verbindung manuell herstellen, was echt nervt wenn man ein paar 100 MB runterladen muss (stehen die Updateserver in Indien?!?).
    Jetzt ist das Problem noch schlimmer geworden: Der Download bricht ab und wird resettet, d. h. ich lade 3 MB runter, dann "verliert" es die Verbindung zum Updateserver, und zum Schluss fange ich wieder bei 0 an. Das Ganze wird sich x mal wiederholen, ohne Besserung. Ich kann also das Update nicht runterladen und deshalb das Spiel auch nicht spielen...

    An meinem Internet liegts nicht, gut es mag nicht das Schnellste sein, aber ich kann ALLES andere ohne Probleme spielen, anschaun oder runterladen.

    Auf Steam hätte es wahrscheinlich ohne Probleme funktioniert, da aber R* noch zu den dummen Publisher gehören, die meinen ihren eigenen, minderwertigen und schlecht funktionierenden "Spiele-Launcher haben zu müssen anstatt wie es alle mehr oder weniger guten Entwicklerstudios auf Steam zu vertreiben und es dort auch runterladen zu lassen...

    Aber gut... ich weiß absolut nicht mehr weiter und danke im Voraus für hilfreiche Antworten..

    Mfg Semthepro

  2. Anzeige
    Hallo Semthepro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Hast du schon mit VPN versucht? Vielleicht kannst du hier http://forum.pcgames.de/kommentare-a...orkaround.html reinschauen.

  4. #3
    Semthepro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3
    hmm ok...aber wie macht man das...bin kein IT-Experte....

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hier kannst du einfach installieren und mal versuchen. http://www.hotspotshield.com/ .

  6. #5
    Semthepro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3
    Das ist für smartphones...

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ja sorry. Eben korrigiert. Muss anfangs statt m. www. tippen.


Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.

Ähnliche Themen zu Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.


  1. Download stürtzt immer ab.: Hey ich bin am verzweifeln da mein gekauftes Game beim Downloaden immer abschmiert.Ich mache das ganze jetzt schon 3 bis 4 mal er versucht die 926 mb...



  2. [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben: Servus! Mich nervt es etwas, dass das DVD-Laufwerk doch etwas arg laut ist. Oder ist das evtl. der Lüfter der PS4? Jetzt war meine Überlegung...



  3. Problem beim download: Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst etwas dafür...



  4. GTA V Download Problem: Ich habe mir GTA V gestern gekauft. Angefangen Herunterzuladen und sogar über Nacht laden lassen. Da aber immer die Verbindung zum Downloadserver...



  5. Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?: Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben? Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals Würde...


Stichworte