Download für gta5 ständig unterbrochen

Diskutiere Download für gta5 ständig unterbrochen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute! Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen Verbindung wird wiederhergstellt. Und ...



Thema: Download für gta5 ständig unterbrochen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Spiddy65
    Spiddy65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Download für gta5 ständig unterbrochen

    Hallo Leute!

    Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen Verbindung wird wiederhergstellt. Und das ständig durchweg, aber nicht nur in der hauptzeit wo der Server meistens überlastet ist sondern auch am frühen morgen wo keine belastung statt findet .Habe gta 5 bestimmt schon 5-6 mal neu instaliert Bin am verzweifeln kan mir jemand helfen.Bitte wenn irgend jemand eine lösung hat schreibt.Danke im Vorraus


    Danke hat sich erledigt

  2. Anzeige
    Hallo Spiddy65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Download für gta5 ständig unterbrochen

Ähnliche Themen zu Download für gta5 ständig unterbrochen


  1. GTA5 Download Problem: Hay ho. Da ich ein GTA Fan seit San Andreas und Teil 4/EFLC bin habe ich mir heute GTA5 als Key geholt und eingelöst. Das Problem ist nur, der...



  2. Fehlercode 2 GTA5 Download: Hey, n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat...



  3. GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen": Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das...



  4. GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o: Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ? Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise sein...



  5. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...