GTA 5 extrem verschwommen und unscharf

Diskutiere GTA 5 extrem verschwommen und unscharf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, hab mir gestern GTA 5 geholt und hab das Problem, dass es wirklich extrem verschwommen ist, für mich unspielbar. Mein System: 8GB RAM Intel ...



Thema: GTA 5 extrem verschwommen und unscharf

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yokai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    3

    GTA 5 extrem verschwommen und unscharf

    Hey,
    hab mir gestern GTA 5 geholt und hab das Problem, dass es wirklich extrem verschwommen ist, für mich unspielbar.
    Mein System:
    8GB RAM
    Intel i7 3770
    AMD Radeon HD 7850 2GB
    Windows 10 x64

    Hier ein Bild: GTA 5 extrem verschwommen und unscharf-gta5_2015-07-31_10-38-44-39.jpg

    Im AMD CCC hab ich die anisotropische Filterung auf x16 gestellt, hat nichts gebracht.
    Die Grafikeinstellungen in GTA sind fast alle hoch, die Texturen sehen auf hoch jedoch noch verschwommener als auf mittel aus.
    Das Problem muss irgendwo bei GTA liegen, andere Spiele sind kein bisschen verschwommen... Hat noch jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Yokai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Heei also wie soll ich sagen bei mir is auch alles verschwommen so n Knick in der Optik aber liegt wohl an mir. Was hast n alles zu dir genommen??


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Yokai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    3
    Was ich zu mir genommen habe? Wasser und nen paar Cornflakes...
    Hat denn keiner hier eine Idee?


GTA 5 extrem verschwommen und unscharf

Ähnliche Themen zu GTA 5 extrem verschwommen und unscharf


  1. Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC: Hallo, ich habe folgendes Problem. Die beiden Börsen sind bei mir extrem verbuggt. Wenn ich bei LCN auf einen Markt klicke z.B. FlyUS dann kommt...



  2. Highend PC- GTA V - Crash & Extrem Ram&CPU Use! [German]: Hey Leute Wie wahrscheinlich viele von euch habe auch ich mir GTA V zu release gekauft. Die erste Woche konnte ich es ganz normal zocken. Dann...



  3. Prozessorauslastung extrem hoch und Frame Drops desöfteren: Hallo, ich hoffe das liest ein Mitarbeiter von Rockstar ebenfalls. Meine Prozessorleistung liegt beim spielen von GTA5 durchgehend bei 80-90%...



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Schrift unscharf!?: Hi, bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist. Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein...