Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar

Diskutiere Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe seit 1, 2 Wochen das Problem das ich in GTA Online mit meinen normalen Charakter nichtmehr rein komme , habe alles probiert ...



Thema: Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Briga59
    Briga59 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    1

    Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar

    Hallo, ich habe seit 1, 2 Wochen das Problem das ich in GTA Online mit meinen normalen Charakter nichtmehr rein komme, habe alles probiert und überall nachgelesen woran es liegen könnte aber einfach keine Lösung gefunden, ausser auf einer Seite von Rockstar für PS3 Spieler mit einem ähnlichen Problem wo sie erklärten das man mit einem anderen Charakter joinen soll usw. das geht auch bei mir wenn ich über den Story Modus den Charakter wechsel und mit meinen 2. Charakter online gehe aber weiter konnten die einem auf der Seite auch nicht helfen (und das war ein alter Beitrag dort), d.h. wenn ich mit meinen normalen Charakter joinen will online dann kommt der Ladebildschirm mit allen Animationen aber was anderes passiert auch nicht also er läd ewig ohne eine Fehlermeldung, dieses Problem war nicht direkt nach dem letzten Update sondern kam ganz überraschend ohne das ich i.was gemacht habe also ich weiß nicht woran es liegen könnte, ein Kollege meinte es liegt vielleicht daran das er versucht ein Teil zu laden wie eine Hose oder sonstwas aber dies nicht kann, das Spiel hab ich auch schon mit den CD's repariert und wie gesagt so gut wie alles probiert aber auf keinen Nenner gekommen, wäre cool wenn jemand Ahnung hat und mir helfen könnte.

    HILFE!

  2. Anzeige
    Hallo Briga59,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Forti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    2
    Das scheint meinem Problem zu ähneln .. habe dafür leider auch noch keine Lösung

  4. #3
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hast du irgendwas gemoddet?

    Versuch mal mit dem 2. Online gehen und dann gehst du auf Charakterauswahl wenn du schon Online bist.

    Welchen Rang sind die? Vllt was an deiner Playstation verfummelt? Soll ich mich mal mir deinem Account anmelden? Sag mal die Daten vllt komme ich rein und dann Speicher ich woanders ab.

    Wo war dein Charakter zuletzt? Im Appartement? Wo ist dein letzter Ort bzw Spawn Punkt eingestellt? Wenn alles nichts hilft musst du Rockstar anschreiben und ein Ticket aufmachen. Es gibt welche die haben Rockstar angeschrieben sie hätten eine Gusenberg gehabt was gar nicht stimmte und Rockstar hat sie ihnen Freigeschaltet. Du hast ja ein berechtigtes Problem. Also werden sie dir auch helfen.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Soll ich mich mal mir deinem Account anmelden? Sag mal die Daten vllt komme ich rein und dann Speicher ich woanders ab.
    Machst du jetzt offiziell hier im Forum Account Phishing?

    mfg


Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar

Ähnliche Themen zu Online Modus mit alten Charakter nichtmehr spielbar


  1. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  2. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  3. plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?: Ich habe mich jetzt durch das halbe Internet gewühlt und keine klare Aussage finden können, deswegen wende ich mich einfach wieder an euch.... ...



  4. Wiedersehen mit alten Charakteren: Denkt ihr, dass man eventuell alte Charaktere wiedersehen wird? CJ aus San Andreas soll ja wohl doch nicht auftauchen, aber vielleicht haben andere...



  5. Suche den alten Blista in Gta online?: Kennt ihr diesen Blista noch??? 1914 Gibt es den auch im Gta Online modus? Finde der sieht so aus wie ein alter golf... würde den gerne...


Stichworte