Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(

Diskutiere Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute vielleicht habt ihr eine Idee. Wie in der Überschrift beschrieben startet GTA nicht mehr seit Upgrade auf WIN 10 . Bei mir erscheint ...



Thema: Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fotograf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    3

    Daumen runter Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(

    Hallo Leute vielleicht habt ihr eine Idee. Wie in der Überschrift beschrieben startet GTA nicht mehr seit Upgrade auf WIN 10. Bei mir erscheint nur kurz der Launcher welcher sich aber sofort wieder schliesst. Keine Fehlermeldung o.ä. Start im Kompat.-Modus für WIN8 hat nichts gebracht. Ebenso Grafikkartentreiber aktualisiert o.E.- Start als Admin o.E.

    Hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen oder habt ihr noch Ideen was ich machen kann?

    Hardware falls wichtig:

    MSI Z87 MPOWER
    Intel Core i7 4770K
    Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
    WIN 10 x64

  2. Anzeige
    Hallo fotograf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(

Ähnliche Themen zu Nach Update auf WIN10 - GTA V startet nicht mehr - :(


  1. Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr: Hallo zusammen! Ich hab seit heute, wo ich in Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro aktualisiert habe, dass Problem das GTA 5 / Online nicht mehr...



  2. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  3. GTA 5 PC Update nach Installation startet nicht: Nach Installation der 7 DVD´s erscheint seit 13.04.15 nur die Meldung: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es...



  4. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  5. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....