hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Diskutiere hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen?? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn du GTA schon seit einigen Jahren zockst, solltest du festgestellt haben, dass das Game noch NIE sonderlich realistisch war....



Thema: hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du GTA schon seit einigen Jahren zockst, solltest du festgestellt haben, dass das Game noch NIE sonderlich realistisch war.

  2. Anzeige
    Hallo Racer-Maik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Racer-Maik Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht oder?! Es fliegen nur die teile ab sonst nix die karosserie bleibt unverändert wie bei gta3 und irgendwann brennt die karre und explodiert und selbst bei der explosion verzieht sich die karosse nicht!
    Doch doch... ich verstehe schon und kann dir sagen, dass dies völlig gewollt ist. Aber wenn du andere Antworten suchst:

    Aktualisiere halt mal deine GraKa-Treiber

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    *Dieser Moment...

    ... wo er gejagt wird, dann einmal mit dem Vorderrad gegen den Bordstein rutscht und ihm die halbe Front verzieht, er nicht mehr weiter fahren kann und dann austeigen muss um nachzusehen was alles kaputt gegangen ist und dabei schön von seinem Jäger über den Haufen gefahren wird und der dann anschließend abhaut...

    ** Sein Gesicht... Unbezahlbar

  5. #24
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Falls du auf den Fahrgastraum anspielst, der verformt sich nicht weil es auf der PS4/X1/PC die Cockpit Perspektive gibt.

    Auf der PS3/X360 kannst du das Dach wie bei einem Akkordeon zusammenfalten

  6. #25
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Bei mir verformt sich garnichts weder heck noch front nur kratzer und die teile fliegen ab mehr nicht.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    du wiederholst dich glaube ich Und ich sag nochmal, dass es sich bei jedem anderen Spieler genauso verhält und nicht an deinem Spiel liegt...

    Natürlich könntest du ja auch mal schreiben um welches Fahrzeug es sich speziell handelt...

  8. #27
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Alle Fahrzeuge!

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, wie durch einen Blick in die Glaskugel, war mir diese Antwort schon irgendwie klar...

    ... da kann man dir auch nicht mehr helfen, bei so hoher Beratungsresistenz

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Ähnliche Themen zu hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??


  1. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  2. Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe: Moinsen Also ich hab folgendes Problem wenn ich Gta online starte passiert eins der folgenden 3 dinge 1. ich bin ganz alleine und dann bringt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  5. Hilfe ? Keine Berechtigung bei Crew: Halle Leute, seit einigen Tagen kann ich bei Gta online nicht mehr bei den Punkt in Menü Crew zugreifen. Es kommt immer das ich keinen...