GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben

Diskutiere GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich habe mir vor einem halben Jahr GTA 5 gekauft, und auch installiert und auch schon mehrere Stunden gespielt. Jetzt habe ich es für ...



Thema: GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hennie2704 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    1

    Böse GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben

    Hi,
    Ich habe mir vor einem halben Jahr GTA 5 gekauft, und auch installiert und auch schon mehrere Stunden gespielt.
    Jetzt habe ich es für 1 Monat nicht gespielt und wollte es jetzt starten. Ich werde ordnungsgemäß beim Social Club angemeldet, doch dann erhalte ich die Nachricht: Aktivierungscode eingeben... wenn ich jetzt meinen Code eingebe, mit welchem ich das Spiel bereits vor einem halben Jahr aktiviert habe/ auch gespielt habe kommt die Meldung:" Verarbeitung".
    Nach einer halben Minute erhalte ich dann die Nachricht:" Fehler bei Aktivierungsversuch"
    Wenn ich jetzt den Code nochmal eingebe, und es nochmals versuche kommt die selbe Nachricht.

    Bitte helft mir :*

    MFG Hennie2704

    P.s: Achso, und der Launcher zeigt mir Texte an, als hätte ich das Spiel noch nicht mal aktiviert.

  2. Anzeige
    Hallo Hennie2704,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hört sich komisch an.

    Vielleicht mal vom PSN ab- und wieder anmelden?
    Ich habe nämlich manchmal das Phänomen, dass bei mir entweder noch ein Schloss am Spiel ist (PS4 - digital Download) und ich es gar nicht starten kann, oder aber, wenn ichs starte, soll ich nochmal die Helligkeit einstellen und dann beginnt das Game auch mit dem Offline Prolog. Wenn ich mich dann beim PSN abmelde und wieder anmelde funktioniert es wieder!

    Anderer Tipp ware vielleicht, dass Spiel nochmal zu deinstallieren, allerdings weiss ich nicht, was das für Auswirkungen haben könnte.
    Hat GTA die ganzen Updates geladen?

    PS: Auf welchem System zockst du?

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Mit Anlauf ins Fettnäpfchen,Rated.[emoji12]

    Ich glaube vom PSN abmelden geht schlecht wenn er am Pc spielt.[emoji16]

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ahso, dann sag mir mal, warum ich den gefragt habe, was er fürn System spielt?? geht aus seinem Text nicht ganz hervor, den auch PS4 meldet dich beim SC an!

    Also komm mir net so

    Mein geld wette ich beim nächsten Boxkampf definitive nicht mehr auf dich! A propos...steht der noch??

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber schau mal in welchem Bereich er es geposted hat.[emoji12]

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Shit.....

    Jaja, ich geh halt immer über "neue Enträge" und da ists mir net aufgefallen! Hast meine Stimme wieder sicher


GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben

Ähnliche Themen zu GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben


  1. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  2. Passwort zu oft Falsch eingegeben konto gesperrt: Hallo Habe gestern gta v auf pc installiert und gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden und hab die anfangs Mission gespielt damit ich dann...



  3. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. GTA 5 bereits augeliefert?: Hallo ! Ich habe gehört, dass das SPiel tilweise schon verkauft worden ist?? Stimmt das?