Bugs und Texturen laden nicht

Diskutiere Bugs und Texturen laden nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM Sämtliche ...



Thema: Bugs und Texturen laden nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NotoriousHarald ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich Bugs und Texturen laden nicht

    Hallo zusammen,

    ich benutze einen Lenovo Y510P:
    Windows 8.1
    i5 4200M
    8GB DDR3 RAM
    Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM
    Sämtliche Treiber aktualisiert.

    GTA V lädt extrem lange, wenn es fertig geladen ist treten überall Bugs auf:
    In der zweiten Mission direkt nach dem Intro (in der man die beiden Sportautos vor dem Haus klauen muss), setzt sich der Partner minutenlang nicht in das andere Auto, sobald er sitzt fährt er alleine los -erst durch das Auto durch und dann durch die Luft, das Auto bewegt sich keinen Zentimeter.
    Bei dem anschließenden Rennen laden die Texturen teilweise gar nicht oder extremst langsam. Das Rennen ist deshalb kaum zu schaffen, weil man mit Hindernissen dessen Texturen nicht geladen sind kollidiert.
    Anschließend (und im Online Modus) das gleiche Problem: Texturen laden meistens gar nicht oder aber viel zu spät.

    Habe das Spiel bereits einmal neu installiert (6 Stunden Lebenszeit sind futsch), ALLE Grafikeinstellungen aufs Minimum gesetzt: es ändert sich trotzdem nichts! Laut diversen Benchmark-Tests ist mein PC für das Spiel geeignet, ich weiß nicht worin das Problem liegen kann.

    Bin echt verzweifelt, kann jemand weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bugs und Texturen laden nicht-gta5.jpg   Bugs und Texturen laden nicht-gta5-2.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo NotoriousHarald,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NotoriousHarald ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    2
    Niemand eine Idee?

  4. #3
    griselgor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    3
    Das Problem scheint sich zu häufen.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...fikfehler.html

    Erst kommen Aussetzer, dann laden die Texturen nicht nach.

    Für 45 Euro erwarte ich eigentlich ein funktionierendes Spiel, bzw einen Hinweis das mein System nicht geeignet ist.


Bugs und Texturen laden nicht

Ähnliche Themen zu Bugs und Texturen laden nicht


  1. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  2. Texturen tauchen erst spät auf ?!: Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate...



  3. Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs: Hallo zusammen, gibt es hier noch andere, die ebenfalls den Preorder-Bonus nicht erhalten haben? Ich habe die Download-Version von Amazon...



  4. Crew Emblem Kategorien laden nicht: Guten Morgen, Ich benötige für mein Crew Logo einige Dinge aus der Kategorie "Natur" leider lädt diese bei mir nicht. Ich habe bereits schon mehr...



  5. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...