Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter

Diskutiere Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tagen GTA V für den PC zugelegt und hatte nach dem Download des 5.04 GB großen Patches über ...



Thema: Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JimBaum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    1

    Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter

    Hallo Community,

    ich habe mir vor einigen Tagen GTA V für den PC zugelegt und hatte nach dem Download des 5.04 GB großen Patches über den Social Club Launcher zu Beginn der Story einen Spielabsturz, verursacht durch fehlerhafte Spieldateien (zlib error). Nach kurzem suchen war eine Lösung schnell gefunden. Ich überprüfte mit einem Programm die Hashes der einzelnen Updates und fand heraus, dass einige Patches wohl fehlerhaft gedownloaded wurden. Also habe ich die betroffenen Dateien gelöscht und neu heruntergeladen. Danach konnte ich das Spiel starten und draufloszocken. Jedoch habe ich das Problem, dass die mpheist Datei immer noch fehlerbehaftet zu sein scheint. Jedes mal wenn ich mit einem der 3 Charaktere bspw. in einen Ammu-Nation Shop gehe stürzt das Spiel mit der selben Fehlermeldung wieder ab. Ich habe daraufhin die mpheist Datei noch 2 mal neu gedownloaded, leider ohne Erfolg. Und da man in einigen der ersten Missionen in einem Ammu-Nation eine Waffe kaufen soll, komme ich nun in der Story nicht weiter und GTA V wird unspielbar.

    Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem Herr werden könnte? Ich sehe keinen Sinn darin die mpheist Datei noch weitere Male herunterzuladen, da ich denke, dass das Problem weiterhin bestehen wird. Vor allem dauert die ganze Prozedur dank meiner langsamen Internetverbindung relativ lange.

    Mfg

    JimBaum

  2. Anzeige
    Hallo JimBaum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter

Ähnliche Themen zu Social Club Launcher lädt Update fehlerhaft herunter


  1. Probleme mit dem Social Club Launcher: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA für den PC gekauft und über den Social Club Launcher heruntergeladen. Am Anfang hat alles...



  2. GTA V Social Club lädt..: Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit...



  3. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  4. Social Club Update Server ist nicht Verfügbar (Code2): Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code2). Bitee versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite...



  5. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...