Plötzliches Ruckeln

Diskutiere Plötzliches Ruckeln im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; "Nur wie soll auf solch Fragen hier jemand die Antwort wissen?" Ähm - weil jemand Ahnung hat? Weil er zumindest wissen kann, ob das möglich ...



Thema: Plötzliches Ruckeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    "Nur wie soll auf solch Fragen hier jemand die Antwort wissen?"

    Ähm - weil jemand Ahnung hat? Weil er zumindest wissen kann, ob das möglich oder wahrscheinlich ist? Oder wenigstens sagen kann, was ich sinnvollerweise wie zuerst prüfe? Wie gesagt: Manchen, die nicht so viel Ahnung haben, helfen schon die einfachen Tipps.

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du scheinst hier auf einzelne Post mit der Antwort-Funktion geantwortet zu haben.

    Doof nur das wir so keinen Bezug haben auf welchen Post sich deine Antworten genau beziehen, denn deine ganzen Posts kommen ans Ende des Threads und du hättest alles lieber ordentlich mit Zitaten versehen sollen, aber bitte nicht Fullqoutes und nicht mehrer Poste hintereinander.

    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Manchen, die nicht so viel Ahnung haben, helfen schon die einfachen Tipps.
    Ich hoffe diese Zitat-Funktion war ein solcher einfacher Tipp

  4. #13
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Das lässt sich ja aus dem Inhalt relativ einfach erschließen. Aber Hauptsache noch 'ne blöde Antwort hinterher, oder? Kellerkinder...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kellerkind fand ich geil, ich hatte da in der Jugend mal eine Freundin die hat im Keller ihr Zimmer gehabt.
    Aber was hat sie jetzt damit zu tun?

    Aber ist klar, auf nen nett gemeinten Tipp patzig antworten.
    So mag ich sie am liebsten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Plötzliches Ruckeln

Ähnliche Themen zu Plötzliches Ruckeln


  1. Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps: Liebe Community, zunächst einmal die Eckdaten meines PC Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) BIOS: ...



  2. Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version ): Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt, Konnte das spiel bisher ohne hänger...