Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]

Diskutiere Kann mein PC GTA V abspielen? [PC] im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, nachdem ich große Probleme habe eine neue Crew für die PS3 zu finden spiel ich jetzt mit dem Gedanken auf den PC umzusteigen. ...



Thema: Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von GraceWhatsername
    GraceWhatsername ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]

    Hi Leute, nachdem ich große Probleme habe eine neue Crew für die PS3 zu finden spiel ich jetzt mit dem Gedanken auf den PC umzusteigen.
    Da ich aber kein PC-Gamer bin hab ich nur meinen Uni-Laptop zur verfügung und würde jetzt gern wissen ob ders packen würde...

    Hab da leider schon ziiieeeemlich unterschiedliches gelesen und bei einem Hardware verrgleich von soner Suchseite kam raus er könnte das nicht obwohl er bei den Vorraussetzungen für die niedrigen Einstellungen sogar besser war (???)

    Ich habe einen Toshiba Satellite L50D-B-11Q

    AMD A6-6310 Quad-Core Accelerated Prozessor
    Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
    Festplatte 1 TB
    12 (8 + 4) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
    AMD Radeon™ R5 M230

    Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige
    Hallo GraceWhatsername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Die Grafikkarte des Laptops hat noch DDR3 Speicher nicht DDR5 und 2 GB sind auch nicht viel. Die Festplatte hat 5400 RPM ist also auch nicht gerade toll. Die CPU ist auch nicht gerade berauschend mit 4 x 2,4 GHZ im Turbo und 2 MB Cache. Das einzige was absolut bei dir ausreicht ist der Ram mit 16 GB und 1600 MHZ. Ist eben kein Gaming Laptop. Ich würde davon abraten umzusteigen.

    Das ist ja deiner:

    Toshiba Satellite L50D-B-11Q Notebook 15,6", AMD A6-6310, 12GB RAM, 1000GB, Radeon™ R5 M230, Windows 8 bei notebooksbilliger.de

    Das sind die Anforderungen deine CPU erfüllt leider gerade mal so im Turbo die Mindestanforderung.

    GTA 5: Das sind die Systemanforderungen - CHIP


Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]

Ähnliche Themen zu Kann mein PC GTA V abspielen? [PC]


  1. Mein Kumpel kann nicht Online Spielen [XB1]: Moin Moin, ein Kumpel von mir hat seit ca 2. Stunden das Problem, dass er nicht Online Spielen kann (Nur Gta). Immer wenn er Online Spielen will...



  2. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  4. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  5. Wie kann ich mein Spiel bei der ps3 updaten???: Hallo! Ich glaube diese Frage wird nicht oft gestellt aber ich hab keine Ahnung^^ Wie kann ich bei meiner Playstation GTA V updaten sodass ich zB...