Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler

Diskutiere Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, Vor einiger Zeit hatte ich mich entschlossen auf das allseits bekannte neue Betriebssystem zu wechseln Win7 -> Win10. Aus guten Gründen (z.B. 10-30 ...



Thema: Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Warlord3693 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler

    Hallo Community,

    Vor einiger Zeit hatte ich mich entschlossen auf das allseits bekannte neue Betriebssystem zu wechseln Win7 -> Win10. Aus guten Gründen (z.B. 10-30 fps in Spielen wie Gta, früher 60-120) habe ich jetzt mein altes Windows 7 wieder. Nach dem Downgrade sind bei mir einige Fehler bei GTA_5 auf PC aufgetreten, wie zum Beispiel dass das Telefon jetzt irgendwie von rechts fast in die Mitte meines Bildschirms gewandert ist und ca. halb so breit ist wie vorher dass man nichts mehr lesen kann... Dieses ist aber voll funktionstüchtig. Nach wechseln des Fenster zum Vollbildmodus zeigt sich auch ein komisch länglich texturierter Mauszeiger an, der verrutscht ist und nicht mehr die eigentliche Position von diesem besitzt. Auch beim Jet, bzw. Helikopterfliegen ist der Feuerkegel verschwunden und wird nicht mehr an der normalen Position angezeigt, dh. in der Mitte des Bildschirms
    Der Komplette Spieleordner wurde bereits von ExactFile und dem Rockstareigenen Verifizieren der Dateien durchforstet. Der Checker von Rockstar findet nichts (war irgendwie klar) und ExactFile findet immer 3 Fehler, die nach redownload dieser Dateien nichts verändern.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo diese .rpf oder sonstigen Dateien liegen, damit ich sie vernichten kann? Ein erneutes Herunterladen von 60GB bei 1,4 mbps wäre echt mühsam..

    Ach genau: Wichtig! Der ganze dreck passiert im FENSTERMODUS sowie dem ohne Ränder NICHT!

    Habe ein paar Screenshots gemacht: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...aa&oe=567BFD3A

    Hoffe, ihr habt ein paar Antworten für mich^^
    Mfg, Julian

  2. Anzeige
    Hallo Warlord3693,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Hast du mehrere Bildschirme angeschlossen? Seit einem Update das vor ner weile kam haben mehrere das Problem wie du es beschreibst, wenn mehrere Bildschirme aktiv sind. Probier mal ob du das Problem auch hast wenn nur 1 Bildschirm angesteckt/aktiv ist, falls du mehr als einen hast^^

  4. #3
    Warlord3693 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    6
    Also... ich habe da auch so n paar probleme mit der windows auflösung
    es ist DVI und VGA eingesteckt, hab nen simplen philips monitor die auflösung ist 1366x768 allerdings ist beim start von windows eine auflösung von ungefähr 1280x720, ich weiß wie HD aussieht. Dann gehe ich auf das windows fenster für Auflösung, es ist 1366x768 ausgewählt aber NICHT AKTIV!! dann gehe ich auf monitor nur auf 1 anzeigen und danach auf wiederherstellen.. jetzt habe ich die standard HD auflösung.
    rührt warscheinlich auch von win10.... Danke Microsoft! Grafiktreiber alle aktuell, wurden sogar reinstalliert in abgesicherten Modus.

    Ich sehe mal nach ob ich was anderes machen kann...
    Danke für die Antwort!
    Mfg, Julian


Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler

Ähnliche Themen zu Handy - Bug, sowie einige andere Technische Fehler


  1. Weißwandreifen Bug/Fehler Motorrad: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Weißwandreifen. Ich kann die Räder im Customs ganz normal tunen aber sobald ich das Spiel verlasse und neu...



  2. Technische Probleme Socialclub!!!???: meine Crew wird nicht mehr angezeigt, mein Account auch nicht. Und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmleden. 2 Fälle bekannt.



  3. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...


Stichworte