Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler

Diskutiere Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, schön das euch gibt Ich "zocke" GTA 5 auf nem Lenovo W550s mit i7-5500u , 8GB Ram und Nvidia Quadro K620M mit 2GB Grafikspeicher ...



Thema: Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    griselgor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    3

    Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler

    Hi,

    schön das euch gibt

    Ich "zocke" GTA 5 auf nem Lenovo W550s mit i7-5500u , 8GB Ram und Nvidia Quadro K620M mit 2GB Grafikspeicher und SSD. Ansich also ein flottes System.

    Leider braucht GTA zum Laden in den Story-Modus 15 - 30!! Minuten. Danach gibt es zuhauf Grafikfehler wie im Anhang, die das Spiel insgesamt unspielbar machen.

    Grafikeinstellungen hab ich bereits alles probiert - Fenster, Vollbild, DX10. Bringt alles nichts. Grafiktreiber ist natürlich aktuell.

    Hat das eventuell mit Windows 10 zu tun?

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler-gtagrafikbug.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo griselgor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    19
    nein das hat nix mit windows 10 zu tuhen weil ich habe das selbe problem auch seit ich windows 8 hatte und bei 10 hat sich auch nix getan

  4. #3
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12
    Die Nvidia Quadro K620M benutzt noch DDR3 statt DDR5 Speicher liegt wohl daran. Allgemein ist der Laptop wohl eher für Office und grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele gedacht. Und dafür das der erst im März diesen Jahres erschienen ist und ca. 2000 Euro kostet naja ich nenn es mal Griff ins Klo bzw. Arschkarte gezogen.


Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler

Ähnliche Themen zu Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler


  1. Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme: Hallo, man ließt hier ja immer wieder mal die Schimpftiraden einiger gefrusteter Online-Spieler. Hierzu mal ein kleiner Tipp von mir: ...



  2. Grafikfehler: Hallo liebe Community, ich hab einen doofen Grafikfehler :/ Das ist so ein komischer Pixelrand um die Objekte, wenn der Himmel im Hintergrund ist. ...



  3. enorme Grafikfehler.: Bei mir treten erhebliche Grafikfehler beim Spielen auf, egal ob Online oder im Storymode. Ich habe das Gefühl dass ich erst 1-2h spielen muss bis...



  4. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  5. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...