Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus

Diskutiere Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe folgende Probleme. Seit dem Update auf Windows 10, speichert GTA 5 diverse Einstellungen nicht mehr. Maus und Tastatur Einstellungen sind ...



Thema: Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    acid9k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    2

    Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgende Probleme.
    Seit dem Update auf Windows 10, speichert GTA 5 diverse Einstellungen nicht mehr.

    Maus und Tastatur Einstellungen sind nach jedem Start wieder auf die Standartwerte zurückgesetzt.
    Bei jedem Start verlangt das Game eine Anzeigenkalibrierung (war vorher nur beim ersten Start und dann nie wieder).
    Auch fehlt die Option Onlinemodus im Startmenü, heißt ich komme nur in den Onlinemodus wenn ich Story Modus starte und dann im Pause Menü auf Online gehe.

    Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme und kann mir helfen!?

    Danke im voraus!

    Edit: Beim betreten des Online Modus muss ich jetzt immer die Sozialclub Eula akzeptieren jedes mal

  2. Anzeige
    Hallo acid9k,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus

Ähnliche Themen zu Probleme beim speichern der Einstellungen und fehlende Option - OnlineModus


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  3. GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen: Hallo Die Settings für GTA. Frage : sind die Settings Übergreifend ? also wenn ich im Singleplayer Stettings vornehme gelten selbige dann auch...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...