Zeitüberschreitung seit Windows 10

Diskutiere Zeitüberschreitung seit Windows 10 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi @ all und wzar habe ich ein Problem mit meinem GTA Online. Und zwar komme ich nichtmehr ins Game. Es läd ewig und dann ...



Thema: Zeitüberschreitung seit Windows 10

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Zeitüberschreitung seit Windows 10

    Hi @ all

    und wzar habe ich ein Problem mit meinem GTA Online. Und zwar komme ich nichtmehr ins Game. Es läd ewig und dann kommt. Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Danach lande ich im Offline Modus. Kann dies an Windows 10 liegen? Da es davor noch ging. Allerdings auch nur mit meinem 2. WindowsBenutzer da mein erste Sonderzeichen entahlten hat. Und damit ja der Socialclub anfangs nicht klar kam. Hat jemand idee´n wie ich das beheben kann? Und nein ich deinstalliere Windows 10 nicht

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo BlaCky1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Hat keiner ne Idee woran des liegen könnte?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von BlaCky1990 Beitrag anzeigen
    Kann dies an Windows 10 liegen?
    Könnte, könnte aber auch nicht.

    Vieleicht liegt es aber auch nur am Wetter. Weiterhin viel Spaß im offline Modus, der scheint ja zum glück noch zu funktionieren.Komisch, Story geht, online nicht? Denk mal drüber nach! Könnten unzählige Probleme sein, hast du keine Idee woran es liegen könnte? Freund google auch keine Idee oder noch garnicht fragt?

  5. #4
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Deine scheiß Antwort hätteste dir au sparen können Google, bringt mir blos wie es bei den rotz Konsolen funktioniert. Aber nix vom PC. Beim Rockstar-support warte ich au schon ewig auf ne antwort. Also Nein google bringt mich nicht weiter. Und hätte ich andere Idee´n würd ich hier nicht fragen

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier, gleich der zweite Google Link (GTA online win 10) und er leitet sogar direkt hier ins Forum.
    Lass mich das für Dich googlen http://www.gta-5-forum.de/technische...line-mehr.html


    Bitte verzeih meine scheiß Antwort, nicht!


    Ach, und auf meiner rotz Konsole läuft das Spiel wunderbar!

  7. #6
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Den link hatte ich auch gefunden aber bei mir läuft GTA nicht über Steam. Und die exe als admin zu starten hat nix gebracht.

    Und ja wäre ja schlimm wenn es auf Konsolen nicht läuft da kann man ja nix falsch machen

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aha...

    Siehste, nun kommen wir hier doch schonmal weiter! Du kommst mit Informationen um die Ecke, wenn du jetzt noch ein paar weitere blicken lässt könnte man dir eventuell ja doch noch helfen. Aber nach deinem Eröffnungspost kannst einfach keine Wunder erwarten

    Was kannste denn auf dem PC falsch machen? Ausser keine Ahnung haben?

    Ne Konsole ist zum zocken da, und das macht sie wunderbar. Mein PC ist zum arbeiten, und das macht er wunderbar.
    Spiele würden sicher auch gut drauf laufen, aber warum sollte ich wenn es extra "Computer" gibt welche nur dafür gedacht sind. Und ja es gibt GamingPC´s. Aber wenn man solch unstruktuierte und ungenauen Fragen stellt sollte man vieleicht soch den PC PC sein lassen und auf Spielekonsolen umsteigen um ohne Probleme zum Feierabend zocken zu können


Zeitüberschreitung seit Windows 10

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreitung seit Windows 10


  1. Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]: Hallo leute hab GTA 5 für PC und seitdem ich ebend das Update auf Windows 10 durchgeführt habe bekomme ich Ingame keinen Sound mehr. Weder im Intro...



  2. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  3. Zeitüberschreitung aber Sitzung mit Einladung geht: Hallo nochmal, habe seit gestern morgen das Problem dass ich nicht mehr online spielen kann. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung....



  4. Zeitüberschreitung: Ich komm einfach nicht dazu Online zu Spielen 5 - 10 Min dann flieg ich hat jmd vllt auch noch das Problem ? Ist natürlich PS4 Version. Die...



  5. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...