Offline?

Diskutiere Offline? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wir haben uns ja alle lieb. Nur ich verstehe nicht, wenn jemand sagt er kann dort und dort Abstriche machen und auf der Konsole spielen, ...



Thema: Offline?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Wir haben uns ja alle lieb. Nur ich verstehe nicht, wenn jemand sagt er kann dort und dort Abstriche machen und auf der Konsole spielen, dass auf alle anderen Personen ableiten kann. Jeder ist doch anders. Es gibt vielleicht, ja lassen wir das Wort vielleicht sogar weg, Leute die stehen auf so einen Stress mit ihrem Rechenknecht. Die wollen gar nicht dieses entspannte "CD rein - glotze an - zocken". Manche möchten alle Grafikregler bis zum rechten Anschlag schieben und manche möchten dies eventuell auch nur auf UHD Monitoren tun. Ich denke aber auch es könnten noch so viele Leute hier ihren Senf abgeben^^. Nochmal explizit an alle die das hier mit verfolgten: Es soll sich bitte keiner persönlich angesprochen oder angegriffen fühlen !

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ixtra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das kommt dann im Alter, dass du darauf keine Lust mehr hast

  4. #33
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Moin
    Zitat Zitat von Ixtra Beitrag anzeigen
    "Wenn man mir den Vorschlag macht eine Konsole zu kaufen, obwohl ich nur eine Frage zum PC hatte, kann man freilich mit einer Antwort rechnen wie ich sie gegeben habe."
    Das war dann wohl ich, Aber es wäre die Lösung für dein Problem gewesen.

    Zitat Zitat von Ixtra Beitrag anzeigen
    Ich mag Gamer im Allgemeinen, aber unreife Konsolen Fanboys, die PC Nutzer belächeln finde ich halt (mmh welchen Wort nehmen wir denn dafür, ach egal)
    Du darfst mir gern mal im Real Life in mein 40zig Jähriges Gesicht sagen das ich ein unreifer Konsolen Fanboy bin.

    mfg Rene

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Offline?

Ähnliche Themen zu Offline?


  1. GTA5 Offline spielen (PC): Hallo zusammen... Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal...



  2. Social Club Offline: Grüßt euch zusammen, ich schon wieder mit einem Problem. Hatte die Tage ein Script Hook V + Native Trainer verwendet, natürlich nur im Single...



  3. Server offline?: Seid gestern, 01.06, bleibt GTA V im Ladescreen hängen. Egal ob Storymodus oder online. Gestern wurde ja beim Serverstatus angezeigt das es probleme...



  4. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...