[PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz

Diskutiere [PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Meine PC-Daten poste ich jetzt nicht, erstens weil ich die erforderlichen Vorraussetzungen habe und zweitens lief das Spiel bis jetzt flüssig ohne einen Absturz. Mein ...



Thema: [PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    [PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz

    Meine PC-Daten poste ich jetzt nicht, erstens weil ich die erforderlichen Vorraussetzungen habe und zweitens lief das Spiel bis jetzt flüssig ohne einen Absturz.

    Mein Problem ist, ich habe die die ganze Zeit problemlos mit Franklin im Storymodus gespielt. Nach einer Woche habe ich jetzt den Charakter gewechselt und wollte mit Michael weiterspielen, aber kaum habe ich gewechselt, fährt mein Rechner komplett runter ohne Fehlermeldung. Jetzt kann ich GTA 5 überhaupt nicht mehr zocken. Wenn ich online spielen möchte, schmiert er mir schon beim Laden genau so ab (was vorher auch nicht war) und wenn ich den Storymodus starte zeigt er mir kurz Michael und nach ein paar Sekunden fährt mein Rechner komplett runter.

    Treiber sind alle aktuell und es wurde auch nichts neues installiert.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz

Ähnliche Themen zu [PC] Nach Charakterwechsel Komplettabsturz


  1. Charakterwechsel von XBOX ONE auf PS4?: Kann ich meinen Charakter von der X-BOX ONE auf die PS4 übertragen? Charakter wurde neu auf der One erstellt und wurde nicht von einer alten Konsole...



  2. Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel: Moin Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem Erst ging es nicht dann habe...



  3. Spielersymbole nach Patch 1.08: ... sagt mal geht euch Rockstars neuster Genie-Streich auch so auf den Sack, oder brauche nur ich eine Sehhilfe? Die Spielersymbole scheinen...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...