GFSDK_ShadowLib.win64.dll

Diskutiere GFSDK_ShadowLib.win64.dll im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes Forum. Ich verzweifel gerade etwas mit meiner Installation von GTA V. Ich bekomme regelmäßig den Fehler von wegen "Spieldaten defekt" usw. Mal nach ...



Thema: GFSDK_ShadowLib.win64.dll

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    bassphoenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    GFSDK_ShadowLib.win64.dll

    Hallo liebes Forum.
    Ich verzweifel gerade etwas mit meiner Installation von GTA V.
    Ich bekomme regelmäßig den Fehler von wegen "Spieldaten defekt" usw. Mal nach 10 min, mal beim Start, mal nach einer Stunde. Macht keinen Spaß!
    Ich hab natürlich diverse Tools ausprobiert, welche meine Files auf den korrekten Hash-Wert prüfen.
    Da ich unterschiedliche Ergebnisse hatte, hab ich eine bestimmt Datei händlich verglichen.
    Die Datei

    "GFSDK_ShadowLib.win64.dll"

    sollte laut diversen Listen den Wert

    d043c98ed424f6770ea800e77efcf561

    haben, was bei mir nicht so war. Leider bringt das Löschen und neu downloaden besagter Dateien recht wenig, da diese über den Rockstar-Server wieder falsch runtergeladen werden.

    Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand helfen und mir diese Datei mit besagten Hash-Wert bereitstellen? Dafür wäre ich unendlich dankbar, da es unnötig Zeit kostet dieses Game mehrmals neu installieren zu müssen.
    Zudem find ich es dreist von Rockstar, das die Ihre Files korrupt bereitstellen, denen werde ich auch nochmal schreiben.

    Ich werd meine Dateien noch mit 2 Freunden abgleichen, die das Spiel via Steam beziehen.

    Info: das Game ist Non-Steam und direkt über den RSC aktiviert.

    Hoffe das waren genug Infos, bei Rückfragen einfach fragen

    Greetz
    BP

  2. Anzeige
    Hallo bassphoenix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nu klar, Rockstar ist schuld.
    Google Suche nach deiner dll.
    Ab zweitem Ergebnis: Crack, Crack, crack...

    Nichts für ungut UND ich möchte dir jetzt nix unterstellen. Aber seit wann ist Rockstar schuld, wenn Leute die kein Geld ausgeben wollen zu blöde sind eine illegale Kopie zum laufen zu bekommen.

    Wie gesagt, möchte dir nix unterstellen aber Wurschtsuppe und so...

  4. #3
    bassphoenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Moooment.

    Ich habe es ja gekauft und es vom Social Club geladen. Ich habe auch nach besagter Datei gesucht! Was bringt es mir wenn der Hash nicht stimmt?

    Ich habe Geld für ein Spiel bezahlt, was nach mehrmaligem Download der Dateien weiterhin fehlerhafte Inhalte zeigt.

    Deswegen melde ich mich hier, weil ich langsam mal ne Lösung brauch und mir langsam die Ideen ausgehen.

    LG

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Na ja, wenn ich ein Spiel kaufe, das aber nicht funktioniert, wende ich mich doch erstmal an die besagte Stelle. In diesem fall der Rockstar Support. In Foren nach dll datein oder ähnliches zu fragen ist da immer mehr als fragwürdig.
    Ist ja nicht so das ich jetzt aus heiterem Himmel solche Aussagen treffe. Denn zumindest google zeigt mir auf Seite 1 keine Ergebnisse an die darauf schließen lassen das von Seiten Rockstar falsche Daten geliefert werden.

  6. #5
    bassphoenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Ja ist richtig.

    Ich hatte mehr oder weniger gehofft, das sich hier ggf. ne schnellere Lösung bietet .

    Ich bin halt seit Tagen dabei meine Daten ständig neu runterzuladen, alles was mir diese File-Checker an korrupten Daten ausspucken. Ich kriege nach Löschung dieser Daten wieder die selben Daten. Mein Spiel stürzt dank fehlerhaften Dateien ab. Was soll ich denn da denken?

    Aber ok, ich entschuldige mich für meine Frage. Hätte ja sein können das andere diesen Fehler auch haben.

    Adios!

  7. #6
    muluku ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    1
    wow geil..... keine 5 Minuten Registriert schon liest man hier sone scheiße!!!
    warum sollte er das denn gecrackt haben?
    und selbst wenn? DU hast 100% schon mal was NICHT Gekauft!
    also warum Antwortest du ihm nicht einfach auf die frage?!?!?!
    oder sparst dir deine Antworten?!!!?

    Schon gleich gar kein bock mehr auf das Forum Danke

  8. #7
    Sam-Pepper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Nu klar, Rockstar ist schuld.
    Google Suche nach deiner dll.
    Ab zweitem Ergebnis: Crack, Crack, crack...

    Nichts für ungut UND ich möchte dir jetzt nix unterstellen. Aber seit wann ist Rockstar schuld, wenn Leute die kein Geld ausgeben wollen zu blöde sind eine illegale Kopie zum laufen zu bekommen.

    Wie gesagt, möchte dir nix unterstellen aber Wurschtsuppe und so...
    Schon cool,wenn man das Problem nicht versteht,dann Googlet,und selbst dass dann nicht versteht.

    Aber Hauptsache erstmal die piraterie-Keule auspacken,da wie jeder weiß,pro ge-cracktem Spiel ein Hundewelpe getötet wird.

    Mal ganz davon abgesehen das es nicht akzeptabel ist das ein bald 1 Jahr alter Konsolenport immernoch mit Problemen zu kämpfen hat die das Spiel unspielbar machen,und Rockstar es verdient hätte das sich weit mehr Spieler das Game cracken würden.

    PS:
    Ich habs gekauft,sogar 2 Mal,und es reicht mir echt wie Rockstar mit den PC-Spielern umgeht.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.977
    Gut gebrüllt Löwe...

    ... und von welchen unzähligen Problemen schreibst du da, abgesehen von Moddern und unfähigen PC-Usern? 2. Beispiel ist immer noch das, am häufigsten auftretende Problem und naja, 1. - DAS hätte sich jeder PC-Spieler mit etwas Grips in der Birne VOR dem Kauf der PC Version ausrechnen können... ( vor allem die Wechsler von OldGen auf PC)

    Und noch was... diese Problematik wird auch in X Jahren nicht behoben sein, da es dafür einfach keine Lösung gibt... bzw. gibt eine, aber wäre viel zu unrentabel für Rockstar

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Sam-Pepper Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache erstmal die piraterie-Keule auspacken,
    *LeichenfledderKeuleauspack* doll dafür dein erster Beitrag *applaus*
    Zitat Zitat von Sam-Pepper Beitrag anzeigen
    da wie jeder weiß,pro ge-cracktem Spiel ein Hundewelpe getötet wird.
    Nope es sind Entenkücken die dafür geschreddert werden

    Zitat Zitat von Sam-Pepper Beitrag anzeigen
    und Rockstar es verdient hätte das sich weit mehr Spieler das Game cracken würden.
    Dazu einfach nur F*** Di** und kauf die halt Giana Sisters.... natürlich muss man mit seinen läppischen 50 Euro nicht X Stunden spielspass honorieren


    Geh sterben und an den Rest Mfg Rene

  11. #10
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Dazu einfach nur F*** Di** und kauf die halt Giana Sisters
    Was hast du gegen einen Klassiker? Giana Sisters hol ich heute noch öfters raus du Holz, also Füße still halten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GFSDK_ShadowLib.win64.dll