Absturz nach/bei Prolog

Diskutiere Absturz nach/bei Prolog im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr ...



Thema: Absturz nach/bei Prolog

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MetalDevil178 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2

    Absturz nach/bei Prolog

    Hallo,

    immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die Stelle wenn Trevor aus dem Auto schießt.
    Es ist kein Crash to Desktop oder ein richtiger Freeze. Ich bekomme immer einen einfarbigen Bildschirm mit diagonalen Streifen und die Musik hängt sich irgendwie auf (schwer zu beschreiben).

    Mein PC:

    i5-4790k
    Radeon HD 7970
    8BG Ram

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

  2. Anzeige
    Hallo MetalDevil178,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich spiele GTA auf Konsole. In der Regel gibt es bei PC-Spielen aber eine gamelog- oder crashlog-Datei. Wenn das bei GTA auf dem PC auch so ist, solltest du dort anfangen zu suchen oder diese posten, damit jemand, der diese Fehler lesen kann (wie Moe z.B. als Fachinformatiker) weiter helfen kann. Dein System sagt nicht viel darüber aus, warum GTA abstürtzt. Es läuft auch auf schlechteren Systemen ohne Absturz oder stürzt auf sogar besseren Systemen ab....

    Bisschen mehr Info wird wohl nötig sein.

    EDIT: Vllt. schaust du dich auch erstmal hier im Forum um, denn es gibt schon zahlreiche Threads, die genau das Thema behandeln oder behandelt haben.

    Gruß, Andy

  4. #3
    MetalDevil178 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2
    Wo finde ich denn die Crashlog-Datei?
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und ich habe die x64.rpf - Dateien mit einem Tool gecheckt. Andere Tipps habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.


Absturz nach/bei Prolog

Ähnliche Themen zu Absturz nach/bei Prolog


  1. Absturz bei der Charaktererstellung: Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den...



  2. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  5. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...