Datei ist nicht mehr gültig ?!?

Diskutiere Datei ist nicht mehr gültig ?!? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Spiels. Nach dem Update vom 30.8.2015 konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Daraufhinn habe ich ...



Thema: Datei ist nicht mehr gültig ?!?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Goofy_22 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    1

    Frage Datei ist nicht mehr gültig ?!?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Installation des Spiels. Nach dem Update vom 30.8.2015 konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Daraufhinn habe ich den Rockstar-Support kontaktiert. Nach empfehlung von Rokstar habe ich das Spiel deinstalliert, mit dem Ccleaner bereinigt und einen "sauberen Start" gemacht. Anschliesend sollte ich das Spiel wieder installieren, doch das scheiterte bereits an der ersten CD. "Der Datenträger einer Datei wurde so geändert, dass die geöffnete Datei nicht mehr gültig ist ".
    Wie kann ich diesen Fehler beheben und das Spiel normal installieren ?!? Könnt ihr mir da bitte helfen !?

    Mit freundlichen Grüßen Goofy !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot-fehlermeldung.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige
    Hallo Goofy_22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Datei ist nicht mehr gültig ?!?

Ähnliche Themen zu Datei ist nicht mehr gültig ?!?


  1. Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig: Guten Abend, habe mit meinem Team die Criminal Mastermind Challenge angefangen und haben vor kurzem erfolgreich das Gefängnis beendet. Wenn ich mir...



  2. Charakter ist auf PS4 nicht vorhanden: Hallo, ich habe GTA Online schon seit mehreren Stunden auf der PS3 und auf dem PC gespielt, jetzt habe ich mir vor ein paar tagen de PS4 mit GTA 5...



  3. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  4. "File Checker" Wie Datei sehen?: Edit: Bitte Löschen. Facepalm ^^....^^(Thema erledigt)



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...


Stichworte