nvwgf2umx.dll Problem

Diskutiere nvwgf2umx.dll Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hatte direkt nach der Installation von GTA 5 das Problem das das Spiel mit der Meldung "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr" ...



Thema: nvwgf2umx.dll Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stephan90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    4

    nvwgf2umx.dll Problem

    Hallo,
    ich hatte direkt nach der Installation von GTA 5 das Problem das das Spiel mit der Meldung "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr" beendet wurde (beim laden des Story Modus). Ich habe dann über die Ereignisanzeige von Windows heraus gefunden das es ein Problem mit dem Grafik Treiber ist. Das Problem kommt von der nvwgf2umx.dll
    Ich habe darauf hin den aktuellen Treiber deinstalliert und den älteren Treiber Installiert, damit konnte ich das spiel bis jetzt ohne Probleme spielen. Nun ist das selbe Problem wieder, ich weis nicht warum, eine neu Installation des Treibers hat nichts gebracht. Ich habe auch schon diese dll im abgesicherten Modus gelöscht und den Treiber neu Installiert aber auch ohne Erfolg.
    Was könnte jetzt das Problem sein?

    Mein Notebook ist ein MSI GT72 2QD Dominator.

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Stephan90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

nvwgf2umx.dll Problem

Ähnliche Themen zu nvwgf2umx.dll Problem


  1. GFSDK_ShadowLib.win64.dll: Hallo liebes Forum. Ich verzweifel gerade etwas mit meiner Installation von GTA V. Ich bekomme regelmäßig den Fehler von wegen "Spieldaten defekt"...



  2. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  3. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...