GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster

Diskutiere GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho liebe Zockerbrüder ^^ Ich hab da nen Problemchen ... nach ewigem rumprobieren und gegoogle bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich mal nachfrage ...



Thema: GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ame824 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster

    Heyho liebe Zockerbrüder ^^

    Ich hab da nen Problemchen ...
    nach ewigem rumprobieren und gegoogle bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich mal nachfrage ...

    Mein System:

    OS: Windows 10 Home 64bit
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor 2,80GHz (Quadcore)
    RAM: 8GB
    GRAKA: AMD ATI RADEON HD5670
    GRAKA-Driver: v15.8

    Zum folgendem Video:
    Zuerst hab ich das Spiel richtig gestartet da kam schon die erste meldung
    so dann starte ich das ganze im abgesicherten da startet er auch ordendlich
    aber dann wenn ich dann im menu auf das fenster ´klicke stürzt mir das ganze ab

    Video

    Ich hätte gern dazu hilfe ^^

    mfg ame824

  2. Anzeige
    Hallo ame824,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich hätte n Lösung aber die wird dir nicht gefallen.

    81MC

  4. #3
    ame824 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4
    die da wäre?
    Wahrscheinlich neuinstallieren (Win)

  5. #4
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Nein *grins*

    PC bei Ebay verkaufen und dann n Konsole zulegen. Spiel rein, installieren und Freude am spielen haben, ohne weitere Probleme.

    ***Shitstorm kann losgehen. *hihi*

    81MC

  6. #5
    ame824 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4
    witzig ^^
    ich bin und bleib nen PC zocker ^^
    Ich hab GTA5 für PS3 und finden PC besser ^^

    Aber mal b2t

    wie bekomm ich den mist hin ...
    vorher gings doch auch

  7. #6
    ame824 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    4
    @Push Neuer Tag

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster

Ähnliche Themen zu GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster


  1. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  2. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  3. Fehler bei Aktivierung (Steam): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  4. GTA V Startet nich (Steam, Fehler bei Aktivierung): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  5. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...