GTA 5 friert ein und hängt sich auf

Diskutiere GTA 5 friert ein und hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, GTA 5 friert bei mir hin und wieder für ca 10 Sekunden ein und läuft dann wieder. Ab und zu bleibt es auch komplett ...



Thema: GTA 5 friert ein und hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Qookie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 friert ein und hängt sich auf

    Hallo,

    GTA 5 friert bei mir hin und wieder für ca 10 Sekunden ein und läuft dann wieder. Ab und zu bleibt es auch komplett hängen, egal ob Online oder im Story Modus... Hab Graka Treiber schon neu installiert, das Spiel selber neu installiert, SSD auf Fehler geprüft, defekte Dateien gelöscht und neu heruntergeladen, hilft alles nichts, bin langsam wirklich ratlos.

    Mein System:

    Win10 64bit
    Intel Core i5-4690k 3.50 GHz
    16 GB RAM
    GeForce GTX 970

    Habe jetzt überall die aktuellsten Treiber installiert. Vielleicht habt ihr noch die ein oder andere Idee die mir vielleicht helfen könnte

  2. Anzeige
    Hallo Qookie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 friert ein und hängt sich auf

Ähnliche Themen zu GTA 5 friert ein und hängt sich auf


  1. GTA (Online) PC Hängt sich auf!: Hi, seid einger Zeit hängt sich GTA Online immer auf und kann nur über den Task Manager beendet werden. Ohne Fehlermeldung einfach nur weg. Manchmal...



  2. GTA V stockt bzw. hängt sich auf: Erst einmal zu meinem System: Core i5 3230M 2,6Ghz , Turbo Boost 3,2Ghz Geforce Gt 630M 2GB 8GB RAM Das Problem kommt immer erst nach ca...



  3. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  4. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  5. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...