GTA stürzt bei Start ab

Diskutiere GTA stürzt bei Start ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet GTA nicht mehr. Der SocialClub launcher startet, brauch aber seitdem Upgrade ...



Thema: GTA stürzt bei Start ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MineCoB
    MineCoB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    1

    GTA stürzt bei Start ab

    Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet GTA nicht mehr.

    Der SocialClub launcher startet, brauch aber seitdem Upgrade länger und sobald das GTA-Fenster sich öffnet stürzt es mit der Windows-Fehlermeldung "Grand Theft Auto 5 Funktioniert nicht mehr" ab. Ich habe mit Google nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe GTA bei Steam gekauft. Ich habe alles mögliche Neuinstalliert. Windows und/oder GTA kann ich leider nicht neu Installieren, da ich zu viele Daten sichern müsste und es viel zu lange dauern würde GTA nochmal Herunterzuladen.

    An meinem System kann es auch nicht liegen, da GTA mit Windows 7 ohne Probleme lief. Ich kann leider nicht sagen ob es eventuell an dem derzeitigen Patch liegt, da ich GTA erst nach dem letztem Patch auf Windows 10 spielen wollte.

    LG MineCoB

  2. Anzeige
    Hallo MineCoB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA stürzt bei Start ab

Ähnliche Themen zu GTA stürzt bei Start ab


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...



  3. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  4. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...