Ich kann das Handy nicht aufrufen

Diskutiere Ich kann das Handy nicht aufrufen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab die ganze letzte Nacht GTA V runtergeladen und jetzt kann ich es ...



Thema: Ich kann das Handy nicht aufrufen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schluri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    1

    Böse Ich kann das Handy nicht aufrufen

    Hallo,

    ich bin verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab die ganze letzte Nacht GTA V runtergeladen und jetzt kann ich es nicht spielen... Der Prolog beginnt. Ich geh in den anderen Raum, ziele auf die Geiseln und sie verlassen den Raum. Dann soll ich auf die Pfeiltaste nach oben drücken um das Handy aufzurufen. Das tue ich auch, nur leider passiert da absolut gar nichts... Ich hab in der Steuerung mal die Aktion "Handy aufrufen" auf die +-Taste gelegt und dann zeigts mit im Prolog auch an, dass ich diese drücken soll doch leider funktioniert da auch nichts... -.- Und jetzt komm ich nach 5 Sekunden Spielvergnügen schon nicht weiter... Was kann ich machen? Kann man hier jemand helfen?
    Das wäre echt super.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo schluri,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ich kann das Handy nicht aufrufen

Ähnliche Themen zu Ich kann das Handy nicht aufrufen


  1. Kann das Spiel nicht herunterladen: Hallo, ich habe mir vor 3 Tage die PC Version von GTA 5 gekauft, seitdem versuche ich verzweifelt das Spiel über den Rockstar Downloader...



  2. [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?: Wurde beim suchen im Netz leider nicht fündig. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Wie ruft man die Tastatur vom Handy auf, so dass man manuell...



  3. Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!: hallo ich habe mir ein Sabre Turbo 550ci von der strasse geklaut dann wollte ich ihn versichern doch da war keine Option mehr! dann wollte ich...



  4. Noobfrage: Was muss ich tun damit ich Pegasus am Handy habe: Hello Leute, bin neu hier und ich hab leider nicht gefunden in bei der SUFU. ich bin level 14 und möchte gerne wissen was ich tun muss damit...



  5. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...