FPS dropps'

Diskutiere FPS dropps' im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho liebe Com. Mein Problem ist, das wenn ich etwas schneller unterwegs bin, meine FPS von 100 paar Sekunden auf 10-20 immer runter gehn. Ich ...



Thema: FPS dropps'

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kamikaze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    1

    FPS dropps'

    Heyho liebe Com.

    Mein Problem ist, das wenn ich etwas schneller unterwegs bin, meine FPS von 100 paar Sekunden auf 10-20 immer runter gehn. Ich spiel normalerweise auf Ultra Einstellungen aber hab mal die Empfohlenen Eiszellungen der Graka probiert, sowie alles aufs Minimum. Kein Erfolg. Problem tritt Off-/Online auf.

    Meine Hardware:

    Prozessor: Intel® Core i7-4790K, 4x 4000 MHz

    Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1150

    Mainboard (1150): ASUS H81M-D Plus, Sockel 1150, Intel H81 Chipsatz

    Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz

    1. Festplatte: 1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA

    2. Festplatte: 120 GB SSD Crucial BX100 (535 MB/s | 185 MB/s)

    Grafik: Zotac NVIDIA GTX 970, 4096 MB


    Das ganze läuft auf meiner 1. Festplatte. Die überlegung auf SSD zu schieben hatte ich schon aber davor will ich nichts unprobiert lassen, da GTA nicht gerade klein ist und die SSD schon gut belegt.

    Danke im vorraus für alle Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo Kamikaze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

FPS dropps'

Ähnliche Themen zu FPS dropps'


  1. Wie 60 FPS?: Hallo, ich lese hier hin und wieder das einige locker mit 60fps spielen können. Frage wie macht ihr das? Mein System i7 4790k 4,0Ghz Radeon 290...



  2. seit uptade fps dropps (PC): Hallo, also GTA 5 geht jetzt wieder aber hab jetzt fps drops ingame. hab ein FX-8320 8x3,50 ghz eine XFX 7950 3gb grafikkarte und 16gb...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  5. FPS Limitierung im Menü?: Hey allerseits! Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist. Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" fest....


Stichworte