GTA Spielbar oder nicht

Diskutiere GTA Spielbar oder nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen, Habe zufälligerweise einen PC gekauft und wollte fragen ob der GTA V packen würde. Mein Freund meinte das ich spielen könnte. Daten; LENOVO Intel(R) ...



Thema: GTA Spielbar oder nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RVentux ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    4

    GTA Spielbar oder nicht

    Hallöchen,

    Habe zufälligerweise einen PC gekauft und wollte fragen ob der GTA V packen würde. Mein Freund meinte das ich spielen könnte.

    Daten;

    LENOVO

    Intel(R) Core (TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHz

    8GB RAM

    64bit

    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Hab mich mal in Youtube umgeguckt;
    https://www.youtube.com/watch?v=aflzGPwy81s
    https://www.youtube.com/watch?v=ESk9h4NYmSg

    Scheint super zu laufen auf High, keine ahnung ob Ultra gehen würde...

    Also was sagt ihr? Ist aufjedenfall neu, heute gekauft.. Packt das ding GTA V?

    Danke jetzt schon!

    LG, Ventux

  2. Anzeige
    Hallo RVentux,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sieht man ja an den Videos dass es zu laufen scheint. Was möchtest du jetzt genau wissen?


GTA Spielbar oder nicht

Ähnliche Themen zu GTA Spielbar oder nicht


  1. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  2. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  3. GTA V nicht mehr Spielbar.: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett...



  4. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  5. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...