GTA V Crew Emblem Online Bug

Diskutiere GTA V Crew Emblem Online Bug im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi an alle ;-) es ist zwar nur ein kleines Problem aber es stört mich das mein Crew Emblem ( Rocketbeans TV ) auf meinem ...



Thema: GTA V Crew Emblem Online Bug

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8

    GTA V Crew Emblem Online Bug

    Hi an alle ;-) es ist zwar nur ein kleines Problem aber es stört mich das mein Crew Emblem ( Rocketbeans TV ) auf meinem T-Shirt vorne in groß 1 1/4 mal angezeigt wird des sieht irgendwie nix aus ich hab schon GTA V neu gestartet aber der Bug bleibt hat jemand auch so ein Problem oder weiß wie des wieder normal aussieht ? Schon mal thx ps. Hab auch schon öfters des T-Shirt ausgezogen und des Emblem weg gemacht aber der Bug bleibt ?

  2. Anzeige
    Hallo Butcher33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Ich hab inzwischen den Support angeschrieben weil der Bug bei mehreren Kleidungsstücken ist. Sie geben es weiter und hoffentlich wird der Bug behoben. Schade das sich keiner hier gemeldet hat anscheinend hab ich als einziger den Bug. Vielleicht wars auch nen Modder der es lustig fand mein Crew Emblem 1 1/4 groß zu machen kp.

  4. #3
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Das einzigste Problem welches ich mit den Crewlogos hatte, war das immer wenn ich mit einem Kumpel zusammen die Heists mache, hat er das Logo meiner Crew auf dem Rücken obwohl er in einer völlig anderen ist.

  5. #4
    Butcher33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    8
    Ok danke für deine Antwort ja des ist auch nen bissel komisch das er dein Crew Emblem hatte. Naja ich hoff Rockstar fixt meinen Bug ich trag zur Zeit nen T-Shirt in einer andern Farbe da wird es komischer Weise richtig angezeigt.


GTA V Crew Emblem Online Bug

Ähnliche Themen zu GTA V Crew Emblem Online Bug


  1. Timout sobald GTA Online betreten + Grafik Bug..: Guten Abend liebe Mitstreiter! Ich habe mir nach einem PC wechsel erneut GTA V runtergeladen, installiert, alles schön und super (Steam), starten...



  2. GTA V Online - Militär Jet Bug !: Abend Alle, habe mir gerade en Jet von der Basis erobert (natürlich sofort 4 Sterne) und als ich abhob und flog, starb ich nach ca. 20 sec. ...



  3. GTA online Crew-Bug: Hallo Leute,ich bin schon seit 2 wochen in einer crew, spiele mit denen missionen, alles super. aber als ich heute nach ein paar log in problemen...



  4. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...