komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt)

Diskutiere komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo, wie mein Titel schon sagt, mein komplettes Bild bei GTA5 wird zusammen gepresst angezeigt. Das Problem hatte ich schon immer. Weiß jemand was davon? ...



Thema: komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gummibaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3

    komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt)

    hallo,

    wie mein Titel schon sagt, mein komplettes Bild bei GTA5 wird zusammen gepresst angezeigt. Das Problem hatte ich schon immer. Weiß jemand was davon? Die Skalierung scheint fehlerhaft zu sein. Wenn ich die Auflösung von 1400x auf 1024x runterschalte, dann wirds normal angezeigt, ich will aber nicht mit 1024 Auflösung spielen, wäre auch zu Schade für so ein schönes Spiel

  2. Anzeige
    Hallo gummibaer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68


    zb. grafikkarte, monitor, ggf. die ideale aufloesung des monitors

  4. #3
    gummibaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3
    mein Monitor ist "Acer P193 w" und Grafikkarte "GeForce GTX 660 Ti 2048MB"
    Die ideale Auflösung für meinen Monitor ist 1440x900

    Bis jetzt hatte ich nur mit GTA5 das Problem. BF5 z.B wird auch korrekt angezeigt.

    Edit:

    das Gesamtbild wird nur im Vollbild verzerrt. Sobald ich GAT in einem Fester öffne, ist die Skalierung normal.


komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt)

Ähnliche Themen zu komplettes Bild zusammen gestampft (verzerrt)


  1. GTA Online: seit Patch Handy klein und verzerrt im bild^^: Hallo, PC-Version: Das Handy wird seit dem Patch gestern dünn und lang zusammengequetscht mehr in der Mitte vom Bild angezeigt. An Aufösung und...



  2. Schwarzes Bild: Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus...



  3. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  4. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...