Problem GTA 5 online pc

Diskutiere Problem GTA 5 online pc im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Problem GTA 5 online pc Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus ...



Thema: Problem GTA 5 online pc

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7

    Problem GTA 5 online pc

    Problem GTA 5 online pc

    Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann da, dass man erst den Prolog gespielt haben muss obwohl ich schon längst weiter bin!!!!
    Bitte um Hilfe und ich zock auf PC falls das
    was zur Sache trägt. Vielen vielen Dank im Voraus für
    eure Antworten
    Tristar3003

  2. Anzeige
    Hallo Tristar3003,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7
    Please HELP 😯😐

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe, ich glaub ich bin auch schon wieder betrunken...

    Ich sehe nun auch doppelt und dreifach! Was ist hier los?!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Falscher Thread wa? Wobei...

    ... wenigstens weiß ich, dass es immer einen gibt der noch mehr betrunken ist Puh

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wieso falscher Thread, was ist denn nun der richtige?

    Ich seh bei so vielen gleichen selben unwichtigen nicht mehr durch?!

    *hiks*

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und ich sehe bei deinem neuen Profilbildwenn ich es nur im Augenwinkel betrachte immer ein Fabelwesen mit riesigen Flügeln. NÜCHTERN!!!!

    Zeit fürs Wochenende.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja Rocco...

    ... Siehst du in diesem Thread irgendwo einen Beitrag, worauf du mir geantwortet hast?

    Darum falscher Thread


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und ich sehe bei deinem neuen Profilbildwenn ich es nur im Augenwinkel betrachte immer ein Fabelwesen mit riesigen Flügeln. NÜCHTERN!!!!

    Zeit fürs Wochenende.
    Ich weiß gar nicht, was auf dem Bild zu erkennen sein soll.....

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kann dir doch auch Threadübergreifend antworten, hat doch wunderbar geklappt!



    @Jack, das Bild hab ich gestern Abend beim schneiden einiger Dogfights gefunden, ein Bild vorher streifte dieser
    andere Jet meine Kanzel mit seinem Flügel, kurz danach mischte Magix sich ein und schoß ihn ab!

  11. #10
    Tristar3003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    7
    Leute bitte das hier ist kein Forum Für besoffene und diw Krönung ihr seit es nicht ma oder ihr wisst nicht ma ne Antwort


Problem GTA 5 online pc

Ähnliche Themen zu Problem GTA 5 online pc


  1. Problem GTA 5 online pc: Hat jemand auch das Problem das man gar nicht den Online Button habe und wenn man direkt von Steam aus starte also online steht dann da, dass man...



  2. GTA 5 Problem Online und SP: Hallo alle zusammen, Erstens weiß ich nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht dann tut´s mir leid und vielleicht kann es ja einer...



  3. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  4. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...