Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/

Diskutiere Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/ im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich wollte wieder GTA 5 ausprobieren da jetzt viele Updates rauskamen und so..... und jetzt geht es nicht mehr Meine Fehlermeldung ist immer: Der ...



Thema: Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shinikon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    2

    Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/

    Hey,

    ich wollte wieder GTA 5 ausprobieren da jetzt viele Updates rauskamen und so..... und jetzt geht es nicht mehr
    Meine Fehlermeldung ist immer:
    Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar(Code 203). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online Status Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten und Störungen

    Ich bin am verzweifeln und habe schon viel getestet.... aber im Internet stoße ich auf keine Lösung! Ich habe z.b mein Administrator Name geändert und habe keine spezialzeichen drin... habe neu Installiert etc!

    Jemand BITTE eine lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Shinikon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hast du auch deinen Rechner mal aus und wieder an gemacht?

    Vielleicht sind auch einfach die Downloadserver gerade down. Dann musst du leider warten.

    Oder deine firewall blockiert die Downloads.
    Evtl. manuell freigeben...

    Hoffe, ich konnte dir helfen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Shinikon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    2
    Nein, leider funktioniert nichts Habe es heute wieder versucht und es funktioniert nicht! Die Download Server sind Online und die Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet...

    Trotzdem Danke, hat vielleicht noch jemand ne Lösung?

  5. #4
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kontaktiere den Support.....


Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/

Ähnliche Themen zu Brauche UNBEDINGT Hilfe...Update Fehler :/


  1. permanent Fehler nach Freemode Update: Hallo, habe dauernde Abstürze im Freemode und oft auch nach Heists bzw. Heistvorbereitungen dachte erst das liegt am 4k Betrieb, aber auf dem...



  2. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  3. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  4. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...


Stichworte