Gta 5 downloadproblem

Diskutiere Gta 5 downloadproblem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe mich soeben frisch hier registriert und poste mal mein erstes Thema Hab das Spiel erst gestern Abend gekauft! Glaub es war ein fehler ...



Thema: Gta 5 downloadproblem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zongii67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    2

    Gta 5 downloadproblem

    Hallo,
    habe mich soeben frisch hier registriert und poste mal mein erstes Thema

    Hab das Spiel erst gestern Abend gekauft! Glaub es war ein fehler es über rockstar social club laufen zu lassen, weil die Installation/Update dauert ja ewig! Insgesamt muss ich 61 Gb runterladen und bin grad bei 8 Gb gelandet. Über steam wäre ich jetzt bestimmt schon fertig! Der Preis war verlockend und ich dachte das ist kein unterschied beim Download über Social Club Demnach platzt mir der Kragen da ich eigentlich nichts mehr machen kann am Pc ( etwas anderes online zocken da es ja das spiel runterlädt )
    Wie seht ihr das hattet ihr solche Probleme auch?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Zongii67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mehr als abwarten bleibt dir da wohl nicht übrig. Wir alle haben glaub ich schon lange Wartezeiten hinter
    uns. Im Grunde bei jedem Update. Bist also nicht alleine. Bisschen an die frische Luft gehen wäre mein Tip.
    Wirst eh lange genug am PC hocken in der nächsten Zeit.

  4. #3
    Zongii67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    habe so eben die Datein alle in .rpf Format! Wie installiere ich denn jetzt das Spiel? Die Dateinamen sind z.b x64a.rpf! Hab im Internet nachgeschaut wie ich das entpacken soll aber finde keine datei zum download hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das spiel installieren kann


Gta 5 downloadproblem