GTA V Offline Modus funktioniert nicht

Diskutiere GTA V Offline Modus funktioniert nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss ...



Thema: GTA V Offline Modus funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Robertbrummer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    3

    GTA V Offline Modus funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss eine internetverbindung bestehen und du bist derzeit im offline-modus. Deine offline-aktivierungsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfe deine internetverbindung und starte grand theft auto v neu."

    Die Meldung kommt, egal ob ich per -scOfflineOnly in den Offline Modus gehe, oder die LAN Verbindung deaktiviere oder das LAN KAbel rausziehe.

    Habe schon 5 Stunden den Sotry Modus gespielt.

    Irgendeine Idee?

    Gruß
    Robertbrummer

  2. Anzeige
    Hallo Robertbrummer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Hm...

    ... schalt mal den Router an, vielleicht geht es dann


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Robertbrummer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    3
    Der Router war die ganze Zeit an. Meinst du vielleicht AUS machen? Habe ich gerade getestet, einmal mit -scoffline, einmal ohne. Beides mal das gleiche Ergebnis: Es hängt beim GTA Bildschirm mit den vielen Comic Kacheln bevor der Social Club Starter sich öffnet...

  5. #4
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    224
    Warum kaufst du das spiel nicht einfach? (dann kannst du sogar online spielen)

    mfg

  6. #5
    Robertbrummer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    3
    Ich hab das Spiel doch gekauft!? Bereue es aber gerade weil es wohl keinen Offline Modus gibt und wünsche mir ich hätte nen schönen Crack der nicht vom Internet abhängig ist. Aber wie kommst du drauf, dass ich es nicht original hätte?

  7. #6
    turbolille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1
    Leider habe ich das Gleiche Problem und natürlich keine Unterstüzung von Game Hersteller! einfach nur schwach.
    "Für die aktivierung muss eine internetverbindung bestehen und du bist derzeit im offline-modus. Deine offline-aktivierungsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfe deine internetverbindung und starte grand theft auto v neu."


GTA V Offline Modus funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu GTA V Offline Modus funktioniert nicht


  1. Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus): Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage...



  2. Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?: Servus, ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal...



  3. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...